Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 064

Report Senior Consumers

Qualifizierung von Zuschauern ist bei TV-Chefs heftig umstritten

Menschen über 49 sehen am meisten fern / Dieter Stolte und Helmut Thoma über den Einfluß der Seniors auf ihr Programm

Senioren sind eine von der Werbebranche immer noch wenig beachtete Zielgruppe. Besonders schwer mit Programmformaten für die Älteren tun sich die auf Werbegelder angewiesenen privaten TV-Sender. Aber auch die Öffentlich- Rechtlichen schneiden ihr Programm

[4981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

Medien TV + Funk

Coach-Potato willkommen vor der Glotze

Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

[10006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Der große Kommunikator des Pop

Viva-Geschäftsführer Dieter Gorny will mit Viva 2 anspruchsvolles, informatives Musik-TV für die über 25jährigen etablieren

KÖLN Daß Pop nicht nur Inbegriff jugendlich-idealistischen Lebensgefühls ist, sondern durchaus harte Währung im Kampf um Marktanteile sein kann, hat Dieter Gorny der hiesigen Werbewirtschaft mit der rasanten Etablierung von Viva nachhaltig vor Augen gefüh

[6662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 058

Report Sport- und Freizeitmarketing

Fans wollen noch mehr Sport im Fernsehen

Fußball bleibt Favorit / Sponsorname haftet im Gedächtnis / "Sport-Bild"- Untersuchung

In der Hitliste der beliebtesten TV-Sendungen steht Sport bei Deutschlands sportinteressierten Männern naturgemäß auf Rang eins - noch vor den Nachrichten. Wenn es nach den Fans ginge, könnte es ruhig noch mehr Sport im TV geben: Vor allem die Nachfrage n

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 070

Media Fachpresse / Sport & Fitness

Mit höheren Quoten um Werbung buhlen

Fußball-WM aus der ersten Reihe / Steigende Einschaltquoten bei Tennis und Fußball bieten vor allem den privaten Fernsehsendern optimales Werbeumfeld

Der Sportterminkalender für 1994 ist randvoll. Fernsehen und Presse sind mit Kamera und Notizblock dabei, wenn Boris breakt und Bertis Buben ballern. Reichlich Platz für Werbung im sportlichen Umfeld. Das sportliche Großereignis des Jahres ist die Fußball

[6996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 042

Report: Elektronische Medien Mediaplanung

Der TKP ist keine Allzweckwaffe

Fernsehwerbung ist eine Investition wie jede andere - gemessen wird sie an ihrer Wirtschaftlichkeit. Während aber kein Unternehmen auf die Idee kommen würde, sich zum Beispiel einfach die billigsten Büromöbel anzuschaffen - ohne Rücksicht auf andere Krite

[3899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Lederhosen-Sex macht schlapp

Blatt- und Fernsehmacher diskutieren über die Zukunft des Sex in den Medien

Hamburg - Natürlich ist es kein Zufall, daß gerade der Heinrich Bauer Verlag über ("Playboy", "Neue Revue", "Wochenend", "Coupe") "Die Zukunft des Sex in den Medien" diskutieren läßt. Dieses Thema mit HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt als Moderator lock

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Ehrmann als TV-Sponsor

Breite Unterstützung für Früchte-Traum-Range

We. Leonberg - Der Allgäuer Milchprodukte-Hersteller Ehrmann unterstützt nun auch die Fruchtquark-Range Früchte-Traum mit Fernsehwerbung. Gleichzeitig steht erstmals TV-Programm-Sponsoring auf dem Mediaplan des Unternehmens. Die neue Sendestaffel des RTL

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

Sat 1 geht ran an die Werbemillionen

Das attraktivste Programmumfeld Bundesliga wird offensiv vermarktet

Hamburg - Am Freitag dieser Woche feiert die Bundesliga-Saison 92/93 Premiere. Das Flaggschiff der ARD und das für Werber attraktivste Programmumfeld, die "Sportschau", tritt gegen überlegene Konkurrenz an. Sat 1 hat sich von der Kirch-Springer-Tochter IS

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 059

Report: Die 50 größten Verlage

Soap-Operas aller TV-Programme im Blatt

"TV-Serien-Hits" heißt ein neues Zeitschriftenobjekt, das die Zuschauer der zahlreichen Endlos-Serien in sämtlichen Fernsehprogrammen aktuell über ihre Bildschirm-Helden informiert. Das Thema lag schon lange in der Luft. Zuerst kamen die privaten TV- Send

[4182 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter