Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Auf Augenhöhe mit Nick

    Disney Channel hat 8 Prozent Marktanteil bei Kindern / Senderchef Lars Wagner zieht erste Bilanz

    Es war ein vielbeachteter Senderstart. Schon die Ankündigung, dass Disney auf dem ehemaligen Platz von Das Vierte einen Kinderkanal etablieren will, sorgte für Unruhe bei den potenziellen Wettbewerbern. Vier Monate nach dem Launch am 17. Januar ist klar:

    [3765 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Super RTL bereitet sich auf Platz 2 vor

    Senderchef Claude Schmit sieht Konkurrent Disney Channel in starker Position / Exklusivvertrag mit Dreamworks

    Es werden keine leichten Jahre für Super RTL, den derzeitigen Marktführer im Kinderfernsehen. Mitte April hat Disney angekündigt, auf dem Sendeplatz des 2012 übernommenen Free-TV-Senders Das Vierte Anfang 2014 den frei empfangbaren Disney Channel zu star

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Disney mischt den Markt auf

    Mediaagenturen räumen dem für 2014 geplanten Free-TV-Sender gute Chancen ein

    Konkurrenz belebt das Geschäft, lautet eine alte Weisheit. Das werden im kommenden Jahr Super RTL, Kika und Nickelodeon zu spüren bekommen, die drei Sender, die in erster Linie um die Zuschauer im Alter von 3 bis 13 Jahren buhlen. Denn Walt Disney hat en

    [3799 Zeichen] Tooltip
    Super RTL ist Marktführer bei Kindern
    € 5,75