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Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 40

Report Schweiz

Sieben Erkenntnisse für die TV-Branche

TV lebt, und wenn es nach den laut vorgetragenen Präsentationen und Trailern der Veranstalter von Screen-up geht, mehr als jemals zuvor. Das Event liefert sieben Erkenntnisse.

[6507 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Keine falsche Bewegung!

Warum man oft nicht auf Berater wie Roland Berger hören sollte

Erwischt es jetzt TV, ist nach Print lineares Fernsehen der nächste große Verlierer im Werbegeschäft? Die Unternehmensberater schießen sich jedenfalls schon mal warm und prophezeien den Absturz der einstmals so stolzen Gattung. Unter der Überschrift

[3138 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 8

Agenda

Reichweite plus Werbewirkung

AGF Videoforschung und Screenforce arbeiten stärker zusammen

Die TV-Sender stellen ihre Reichweitenmessung stärker in den Dienst ihres Gattungsmarketings. Konkret: Die AGF Videoforschung, ein Zusammenschluss der privaten und öffentlich-rechtlichen Sender zur Erhebung von Bewegtbild-Nutzungsdaten, und die TV-Ga

[1840 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 16

Hintergrund

Hürde genommen

Visoon: Der TV-Vermarkter bündelt sieben Sender zu einer AGF-geprüften Kombi

Es ist ja kein Geheimnis: Der lineare TV-Konsum der 14- bis 29-Jährigen geht zurück. Nur noch 52 Minuten „TV-Sendungen zum Ausstrahlungspunkt“ schauen sie, hat Anfang September die Studie „ARD/ZDF Massenkommunikation-Trends“ ausgewiesen. Vor einem Ja

[6331 Zeichen] Tooltip
Comedy hat die höchste Reichweite - Reichweitenverteilung von Visoon Der 30-Sekünder kostet 66 Euro - TKP im Jahresschnitt (13 bis 1 Uhr)
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 36

Report Mediastrategie

Groß muss es werden

Ad Alliance und D-Force schaffen größere Einheiten, um die crossmediale Bewegtbildvermarktung zu forcieren und sich den US-Plattformen entgegenzustellen

Über den Vermarktern klassischer Medien sind in den vergangenen Jahren gleich mehrere Wellen zusammengeschlagen: Der Auftrieb der US-Plattformen Google/Youtube, Facebook und Amazon im Werbemarkt, die wachsende Bedeutung der datenbasierten und automat

[8977 Zeichen] Tooltip
Mobile Video wächst, Lineares TV nicht - Werbeumsätze von linearem TV, Video und Display im Vergleich Auftrieb für Youtube, Netflix und Co - Nutzungsdauer von Bewegtbildangeboten im Trend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 45

Marketing

Penny trommelt erfrischend anders

Wiener Neudorf. Penny Austria wirbt zurzeit auf originelle Art im TV. Unter dem Motto „Beim Sparen erwischt“ zeigen die Protagonistinnen der Spots, Lisa und „die Kathi“, was den Markendiscounter von Supermärkten unterscheidet. Sie kaufen bei Penny, w

[991 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Fail oder gelogen?

Ein Fall von Schleichwerbung gibt Rätsel auf

Klaas Heufer-Umlauf ist ein sympathischer Typ. Der Pro-Sieben-Moderator verstellt sich nicht und bleibt stets er selbst. Deswegen nimmt man es ihm auch ab, wenn er im gemeinsamen Interview mit seinem Werbepartner Porsche, nachzulesen in der Horizont-

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 18

Frischware

Kühlmann startet Markenoffensive

Feinkosthersteller schaltet 2020 erstmals TV-Werbung – Umsätze wachsen – Neues Fischsortiment

Rietberg. Kühlmann wächst weiter im Windschatten der Großen und festigt seine Position als Nummer drei im deutschen Feinkostmarkt. Nun soll der Durchbruch als Markenhersteller gelingen. Dafür schaltet der Mittelständler erstmals auch TV-Spots.

[4208 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

Will Smith macht bei Pro Sieben Schleichwerbung

Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienanstalten (ZAK) hat einen Fall von Schleichwerbung bei Pro Sieben festgestellt. In einer Ausgabe von „Late Night Berlin“, in der Klaas Heufer-Umlauf mit Schauspieler Will Smith plauderte, hatt

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 38

Report Schweiz

Jedes Buch ein Unikat

Librio hat erstmals TV-Werbung geschaltet. Goldbach begleitete die Kampagne mit Forschung und dokumentierte für den Anbieter personalisierter Kinderbücher die Auswirkungen auf Online-Traffic, Markenbekanntheit und Absatz.

Mit Ed Russels Tochter fing alles an. „Wie kann ich ein Buch für Elena machen, das einzigartig und schön ist? Ein Buch, das uns für immer verbinden wird? Und sollte nicht jedes Kind ein Buch haben, in dem es der Held einer Geschichte sein kann?“ So i

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Librio ist am bekanntesten - Marken-Bekanntheit personalisierter Kinderbücher in Prozent TV animiert zu Websitebesuchen - Entwicklung des Traffics vor, während und nach der TV-Kampagne (indiziert) Google-Traffic steigt um 213 Prozent - Entwicklung des Google-Traffics vor, während und nach der TV-Kampagne 57 Prozent Steigerung im Kampagnenzeitraum - Entwicklung des Absatzes vor, während und nach der TV-Kampagne
€ 5,75

 
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