Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6739 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 010

Nachrichten;

TBWA macht Goldfischli jünger

Kurzspots wurden speziell für diverse TV-Umfelder entwickelt

DÜSSELDORF Ein jüngeres Image sollen die legendären Goldfischli-Kräcker von Wolf Bergstraße bekommen. Hierfür wurden für unterschiedlichste TV- Umfelder verschiedene Kurzspots entwickelt. Ende letzten Jahres hat die zur Kölner Convent-Gruppe gehörende W

[1285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Bruzzeln mit guter Laune

Publicis verbindet für Tefal Grillen mit Gesundheit und Fitness

FRANKFURT Momentan ist ein aktueller Fernsehspot für Tefal on air, der die Marke getreu dem gewählten Kommunikations-Claim "Tefal. Macht Laune" bewirbt. Mit einem TV-Spot verbreitet die Frankfurter Agentur Publicis für ihren Kunden Tefal Deutschland Gmb

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Lektion einer Taschendiebin

Eine unauffällige Frau schlendert über Straßen und Plätze. Sie beobachtet Menschen. Und erzählt dem TV-Zuschauer, daß viele der Zeitgenossen unaufmerksam sind und somit eine leichte Beute für Taschendiebe darstellen. Just zum Start der Reisesaison ist der

[440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Kemper wird Jurysprecher

Springer & Jacoby-Chef leitet Fachgremium bei Klappe 98

André Kemper (Springer & Jacoby, Hamburg) ist der Sprecher der Fachjury des 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '98". Der veranstaltende Deutsche Kommunikationsverband BDW freut sich, mit Kemper erneut einen internati

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

Medien

Deutsches Bloomberg-TV startet August

Redaktion und Werbung sollen als Splitscreen laufen/N-TV fordert medienrechtliche Gleichbehandlung und wird mit dieser Sonderwerbeform nachziehen

FRANKFURT Am 1. August startet mit dem deutschsprachigen Bloomberg-TV ein neuer Anbieter für Wirtschaftsnachrichten. Angepeilt ist ein Zuschauermarktanteil von 0,3 bis 0,4 Prozent. Die Werbeumsätze sollen bereits im ersten Jahr im zweistelligen Millionenb

[7268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 014

Industrie

Dethleffsen ist zufrieden

Akquisitionen kompensieren rückläufige Rußland-Exporte

GvP. Flensburg, 18. Juni. Den drastischen Rückgang der Rußland-Exporte konnte das Spirituosenunternehmen Dethleffsen mit den Akquisitionen der letzten zwei Jahre gut kompensieren. Zudem steht das Geschäft nun auf einer breiteren und soliden Basis. Dennoch

[8012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

Unternehmen

Spot für neue Quenty-Pflege

KÖLN Mit zwei neuen Gesichtspflegeserien, Quenty "balancé" für anspruchsvoller werdende und Quenty "activé" für reife Haut ist Sara Lee, Deutschland, jetzt am Markt. Zur Unterstützung der Neueinführung schaltet das Unternehmen eine TV-Kampagne. Positionie

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Langnese will den Eismarkt mit Cremissimo erobern

HAMBURG Langnese-Iglo nimmt die Premiummarke Carte d'Or in Deutschland vom Markt und führt dafür im Juli die Marke Lagnese Cremissimo ein. Damit macht das Unternehmen zum ersten Mal die Dachmarke Langnese zum Bestandteil eines Produktnamens. Eine massive

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ohne Hand und Fuß

Ein ausgedientes Testimonial für irgendeinen mißlungenen Sägen-Spot scheint der Elektrowerkzeughersteller Dremel, Leinfelden-Echterdingen, jetzt offensichtlich wiederverwertet zu haben. Im Spot (Agentur: CK Cramer Krasselt, Milwaukee/Wisconsin) für den ne

[1511 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter