Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6739 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche trinken anders

Einen erstmals speziell für den deutschen Markt entwickelten Spot (Agentur: BBDO, Düsseldorf, Produktion: Laszlo Kadar, Hamburg) zeigen die FM Französische Mineralwasserquellen für Volvic. Mit einer jungen Frau als Testimonial und dem neuen Claim "Ganz me

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Große Gefühle für den Sharan

Volkswagen gibt sich im neuesten Spot für den Van Sharan emotional. Doch entgegen der ansonsten üblicherweise in der Autowerbung gezeigten Familienidylle hat DDB Needham, Düsseldorf, eine gescheiterte Beziehung thematisiert. Die Story: Mann holt von getre

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Nach Eklat: McSchmidt bleibt weiter auf Sendung

MÜNCHEN Trotz öffentlicher Diskussionen um Harald Schmidts diskreditierende Äußerungen über deutsche Fußballspieler hält McDonald's an seiner Dauerwerbesendung McSchmidt mit dem Entertainer fest. Der Deutsche Fußballbund hatte eine Beschwerde gegenüber Sa

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Bevor die Sonne untergeht

Hätten Sie's geahnt, daß die Sonne die Kraft von rund acht Trillionen Vier-Zylinder-Motoren hat und aller Wahrscheinlichkeit nach nur noch sechs Milliarden hundertachtundfünfzig Millionen zweihundertneuntausendmal aufgehen wird? Schlußfolgerung: Verschwen

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Suppenkasper und die Pasta

Der Eintopf- und Dosensuppenanbieter Erasco launcht mit dem Fernsehspot "Telefon" (Filmproduktion: Interteam, München, Regie: Caroline Link) den "Italienischen Tomaten-Nudeltopf". Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam läßt in dem 30 Sekunden langen Comm

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

SGZ-Bank geht mit TV-Spot für Aktienanlagen on air

FRANKFURT Die SGZ-Bank, Frankfurt, ist kürzlich mit zwei TV-Spots für Aktienanlagen on air gegangen. Beworben werden die ersten beiden Produkte der neuen Stars-Produktfamilie, SG-EuroStars und SG-TechnoStars. Beides sind Kapitalanlagen, mit denen die Bank

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 043

Medien

Briefe an die Redaktion

Vertuschte Information Nr. 21/98: "Kreativer Hörfunkplaner" Eine klasse Idee - zur Nachwuchsförderung ein definiertes Projekt auszuschreiben. Ob es allerdings richtig ist, den ersten Preis an ein Poster zu vergeben, das sich hauptsächlich durch schwer

[3830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 078

Media Regionale Medien

TV vor Ort hat es schwer

Kooperationen und Kombis sollen das Ballungsraum-TV als Werbemedium etablieren. Aber die Konkurrenz lähmt. Von S. Campillo-Lundbeck

Mit der rettenden Kavallerie hatte 1996 keiner der Ballungsraum-TV- Anbieter auf dem Kongreß der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien gerechnet: Als die Sprache wieder einmal auf die Schwierigkeiten der lokalen Fernsehmacher im Werbemarkt kam, überr

[7634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 044

Medien TV + Funk

Duales Gleichgewicht im TV-Markt wahren

Öffentlich-rechtliches Pay-TV-Engagement denkbar / Öffnung der 20-Uhr- Grenze unwahrscheinlich / Lockerung der Werberegeln / Interview mit Kurt Beck

MAINZ Das Gleichgewicht zwischen öffentlich-rechtlichem Rundfunk und den privaten Anbietern zu wahren, ist das Bestreben von Kurt Beck, Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz und in dieser Funktion Vorsitzender der Rundfunkkommission der Länder. HORIZONT s

[14148 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter