Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6739 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Mathematik nach 20 Uhr

Privatsender fürchten Existenzgefährdung / OWM prophezeit höheres TV- Werbevolumen

FRANKFURT Millionenverluste fürchten die Privatsender, wenn die 20-Uhr- Werbegrenze bei ARD und ZDF fällt. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) rechnet dagegen mit neuen TV-Werbekunden. "30 bis 40 Millionen Nettowerbemark könnte die

[3194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 021

Handel

Schöpflin

...hat jetzt auch Männer

Unter dem Motto: "Schöpflin. Alles was Frau sich wünscht" wird der Lörracher Versender ab 11. Februar jede Woche einen neuen Single-Traummann "im Angebot" haben. Das mit einem Augenzwinkern entworfene Werbekonzept (Agentur: Jung von Matt, Hamburg; Hill &

[1334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 048

Journal LZ-NET Multimedia

Werber wollen mehr Freiraum

Der Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Dr. Hartmut E. Reuff, Media-Direktor der Procter & Gamble GmbH Deutschland, fordert im öffentlich-rechtlichen Fernsehen mehr Werbezeit, um Zielgruppen zu erreichen, die im Privatfer

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

Nachrichten

ARD-Werbung schafft 1997 den Turn-around im Umsatz

FRANKFURT Die ARD steigerte ihren TV-Netto-Werbeumsatz 1997 nach vorläufigen Berechnungen um 3 Prozent auf rund 310 Millionen Mark. "Wir sind trotz zunehmendem Wettbewerb auf Erfolgskurs", so die Bilanz des Vermarkters ARD-Werbung, die damit 1997 trotz ei

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 037

Agenturen Kreation

Die Erde etwas schneller drehen

Drehbericht über den neuen Honda-Imagespot "Spin" von Dorland/Creative Director Albert Heiser war live in den USA dabei

BERLIN Die Berliner Agentur Dorland hat für Honda einen neuen TV-Spot on air geschickt. "Spin" ist der dritte Commercial der "Breakthrough"- Imagekampagne. Dorland Creative Director Albert Heiser berichtet von den Dreharbeiten zu "Spin", die im Dezember 1

[4606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Debitel steigt jetzt ins Festnetzgeschäft ein

Mobilfunkdienste-Anbieter will 150000 Neukunden gewinnen / Erstmals TVKampagne

BERLIN Die Daimler-Benz Inter Services (Debis) AG, Berlin, steigt mit ihrem Bereich Debitel in die Festnetzdienste ein. Eine Print- und TV-Kampagne mit einem zweistelligen Millionen-Etat dafür ist gerade gestartet. "Wir führen Sie aus dem Tarif-Dschunge

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

Nachrichten

Eine Megaperl geht auf Reisen

Henkel wirbt mit ungewöhnlichem Spot für die Marke Persil

DÜSSELDORF Mit einem völlig neuen, Waschmittel-untypischen Fernsehspot bewirbt Henkel, Düsseldorf, ihr Vollwaschmittel Persil Megaperls. Etwas geht auf Reisen, überquert Städte und Regionen, zischt an Außenwerbungsflächen vorbei und hinterläßt weißen Gl

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 037

Agenturen Kreation

McCann-Erickson: Spots für Journal für die Frau

HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag setzt die im vergangenen Jahr begonnene Kampagne für seine 14tägliche Frauenzeitschrift "Journal für die Frau" fort. Drei neue TV-Spots (Filmproduktion: Neue Sentimental Film, Hamburg) von McCann-Erickson, Hamburg, kommen

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Wiedererkennung ist eine Frage der Farbe

Rechtzeitig zum Start der Olympischen Winterspiele im japanischen Nagano präsentiert die Coca-Cola-Company drei TV-Spots. Die Kampagne thematisiert die Sportarten Eishockey, Eiskunstlauf (beide Wieden & Kennedy, Portland) und Bobfahren (Lowe & Partners, N

[426 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter