Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Tomorrow Focus schluckt Finanzen100 komplett Die Burda-Tochter Tomorrow Focus übernimmt die Kontrolle bei dem Finanzportal Finanzen100 komplett. Für einen Kaufpreis von einer Million Euro erwarb der Hauptgesellschafter die verbleibenden 40 Prozent von d

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

ZDF unter Druck: Immer mehr Produktplatzierungen Die "Süddeutsche Zeitung" hat mit ihrem Artikel über mögliche Schleichwerbung in dem Sonntagsfilm "Familiengeheimnisse" im ZDF eine regelrechte Lawine losgetreten. In dem Film stellt Schauspielerin Dennen

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 017

Hintergrund

"Nicht ins Bodenlose sinken"

Medienkongress: Preisschraube am Ende / TV-Vermarkter akzeptieren Vorwürfe zu ROI nicht / Onliner verstärken Forschung Bettina Neises und Juliane Paperlein

Die Medienhäuser wollen die Kritik von Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler nicht auf sich sitzen lassen. Im Interview mit Horizont vergangene Woche hatte sie unter anderem den sinkenden Return on Investment (ROI) von Fernsehwerbung beklagt (Ausgabe 2/2011).

[7722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Welte bestreitet Vorwürfe von Kachelmanns Anwalt Hubert Burda Media setzt sich gegen die Vorwürfe des Strafverteidigers von Jörg Kachelmann zur Wehr. Rechtsanwalt Johann Schwenn hatte behauptet, Verleger Hubert Burda hätte über MDR-Intendant Udo Reiter

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Schwarze Zahlen für VZ-Netzwerke In einem Interview mit dem "Handelsblatt" spricht VZ-CEO Clemens Riedl erstmals von schwarzen Zahlen: "Wir sind im zweiten Halbjahr vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen profitabel." In Zukunft wolle man nicht mehr dire

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Grünes Licht für neue Gebühr

Länderchefs erlauben Haushaltsabgabe / Kritik an Sponsoring-Regeln

Die Ministerpräsidenten der Länder haben bei ihrer Jahrestagung die Neuordnung der Rundfunkgebühren durchgewunken. Demnach werden die Gebühren ab 2013 nicht mehr pro Gerät, sondern pro Haushalt erhoben. Damit müssen künftig auch solche Haushalte zahlen,

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Seven-One will mobile Web-Nutzung ankurbeln Seven-One Intermedia, die Multimedia-Tochter von Pro Sieben Sat 1, bietet zusammen mit Vodafone unter der Marke Fyve einen neuen Mobilfunktarif an. Damit sollen die Nutzer ohne Vertragsbindung und -laufzeit "

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 032

Report Onlinemarketing II

"Großes Potenzial im Bereich Longtail"

Um die Wachstumsziele der Konzern-Mutter Telekom erfüllen zu können, wollen die Geschäftsführer des Vermarkters Interactive Media, Frank Bachér und Guido Sachs, 2011 groß ins Reichweitengeschäft einsteigen

[10890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

AS & S hält Werbepreise stabil

Öffentlich-Rechtliche: Moderate Anpassungen auch beim ZDF

Der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS& S) will mit stabilen Preisen ins Werbejahr 2011 gehen. Innerhalb des gesamten ARD-Vermarktungsportfolios liegt der durchschnittliche Preis für den klassischen 30-Sekunden-Spot von Montag bis Freitag 2011 b

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 profitiert von Werbeaufschwung Die Erholung im Werbemarkt gibt Pro Sieben Sat 1 weiter Auftrieb. Nach dem guten 1. Quartal legt der TV-Konzern auch für das 2. Quartal positive Zahlen vor. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibun

[2769 Zeichen] € 5,75

 
weiter