Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fa Men soll harte Männer und Frauen verführen

    Schwarzkopf & Henkel führt Körperpflege-Serie für Männer ein / TV-Kampagne ab November

    DÜSSELDORF Mit einer für die Körperpflegemarke Fa gewohnt emotionalen Mischung aus Abenteuer und Erotik startet Schwarzkopf & Henkel die Einführung einer Fa-Men-Range auf dem deutschen Markt. In rund 30 Sekunden zeigt die Düsseldorfer Agentur DDB, was s

    [3451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Wal-Mart und Edeka auf TV-Kurs

    Edeka ist seit 17 Jahren erstmals wieder im Fernsehen präsent / Wal-Mart stellt im Spot die Mitarbeiter in den Vordergrund

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel entdeckt die Fernsehwerbung. Wal-Mart, weltweit größter Einzelhändler, hat in Deutschland den ersten TV-Auftritt gestartet. Fast gleichzeitig ist Edeka präsent. Für den TV-Vermarkter IP ist das der Impuls für weitere Nachahm

    [3594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Vernetzung der Medien nimmt zu

    TV-Vermarkter erschließen neue Einnahmequellen und wollen Nachfragepeaks glätten / Agenturen lehnen Spot-Börsen ab

    FRANKFURT Mit Sonderwerbeformen, vernetzte Kommunikationskonzepten und Cross-Media-Angeboten erschließen die TV-Vermarkter neue Einnahmequellen ( Seite 40). Die erweiterte Angebotspalette soll zudem die Nachfrage nach TV- Spots in begehrten Umfeldern entz

    [6238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Auf den deutschen Bildschirmen werden die in der Nachtschiene laufenden TV-Werbeblocks immer schärfer (siehe Seite 53). Ausländische Hardcore- und 0190-Teletalk-Anbieter bewerben Pink-Dienste bereits ziemlich freizügig. Ist für Sie die Grenze schon übersc

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Verkehr auf TV-Sexhotlines

    TV-Sender nehmen mit Teletalk- und Sex-Hotline-Spots rund 65 Millionen Mark ein / Schub durch 0900-6-Nummer erwartet

    FRANKFURT Ob Auslands-Null-Null-Nummern oder 0190-Vorwahl, spätestens ab Mitternacht rekeln sich in den deutschen TV-Werbeblöcken Damen in eindeutigen Posen. TV-Dating- und Sex-Hotlines sind ein Wachtumsmarkt, auf den vor allem kleinere TV-Sender ungern v

    [7381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    VuMA-TV-Daten sind umstritten

    OWM und GWA zweifeln an Verläßlichkeit der fusionierten VuMA-TV-Daten in einzelnen Verwenderebenen / Prüfung gefordert

    FRANKFURT Für Hörfunksender ist die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) eine Markt-Media- Studie mit hoher Planungsrelevanz. Bei der Nutzung der Daten für die TV- Planung gibt es jedoch Probleme: OWM und GWA zweifeln an der Validität der Zahlen aus der F

    [4042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    DF1 bei Werbern noch unbekannt

    Vielen Werbern ist DF1 kein Begriff / Bertelsmann steigt bei DF1 ein / Kirch soll Rechte an MCA-Pay-TV-Paket gekauft haben

    UNTERFÖHRING Viele Werbetreibende können derzeit mit dem Begriff DF1 nicht viel anfangen. Rund 50 Werber wissen mehr und schalten ab dem 28. Juli einige Tage kostenlos. Preispakete sollen ab August/September geschnürt werden. Damit Kirchs DF1 auch die Zus

    [4780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    TV-Sponsoring nimmt zu

    Studie von Sat 1, ARD, ZDF und Ipa-Plus bestätigt gute Wirkung von Programmsponsoring

    FRANKFURT Programm sponsoring in TV-Sendern wird vom Zuschauer akzeptiert, erhöht die Awareness und nimmt massiv zu, so lautet das Ergebnis einer Studie zu Programmsponsoring im Auftrag von Sat 1, ZDF-Werbefernsehen, ARD Werbung Sales & Services und Ipa-P

    [3624 Zeichen] € 5,75