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Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

Marketing

Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

„Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 031

Marketing

Rewe-Kampagne lädt Versprechen auf

Köln. Die Rewe Group rückt in ihrer aktuell angelaufenen TV-Werbekampagne ihren Claim „Besser leben“ in den Fokus. Porträtiert werden dazu in mehreren Spots verschiedene Kunden, die zeigen, was das Versprechen im Sinne des Einkaufs bei Rewe bedeutet. Ein

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 31

Marketing

Rewe-Kampagne lädt Versprechen auf

Köln. Die Rewe Group rückt in ihrer aktuell angelaufenen TV-Werbekampagne ihren Claim „Besser leben“ in den Fokus. Porträtiert werden dazu in mehreren Spots verschiedene Kunden, die zeigen, was das Versprechen im Sinne des Einkaufs bei Rewe bedeutet.

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

[4832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

[4832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 44

Marketing

Berentzen wirbt mit neuem TV-Spot

Haselünne. Der Spirituosenhersteller Berentzen hat einen TV-Spot für die herb-fruchtige Produktneuheit „Korner“ geschaltet. Schauplatz ist erneut der echte Berentzen-Hof in Haselünne. Der Claim „Der stimmt so“ will die trocken-lakonische, aber dennoc

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 044

Marketing

Berentzen wirbt mit neuem TV-Spot

Haselünne. Der Spirituosenhersteller Berentzen hat einen TV-Spot für die herb-fruchtige Produktneuheit „Korner“ geschaltet. Schauplatz ist erneut der echte Berentzen-Hof in Haselünne. Der Claim „Der stimmt so“ will die trocken-lakonische, aber dennoch he

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 36

Marketing

Erster Spot für Tab der Lidl-Marke W5

Neckarsulm. Lidl feiert das Reinigungs-Tab der Lidl-Marke W5 mit einem TV-Spot. Der Grund für den Premieren-Clip ist nicht zuletzt der Testsieg und das Prädikat „Gut“ bei einer Erhebung über Geschirr-Reinigungs-Tabs von Stiftung Warentest. Im Zentrum

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 036

Marketing

Erster Spot für Tab der Lidl-Marke W5

Neckarsulm. Lidl feiert das Reinigungs-Tab der Lidl-Marke W5 mit einem TV-Spot. Der Grund für den Premieren-Clip ist nicht zuletzt der Testsieg und das Prädikat „Gut“ bei einer Erhebung über Geschirr-Reinigungs-Tabs von Stiftung Warentest. Im Zentrum ste

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 036

Marketing

Penny trommelt für Fleisch-Eigenmarke

Köln. Die Rewe-Tochter Penny wirbt erneut auf reichweitenstarken TV-Sendern wie RTL, Vox und Sat 1, diesmal für ihre Fleisch-Eigenmarke „Mühlenhof“. Damit erhöht der Discounter weiter seinen Werbedruck. Der 30-Sekünder spielt auf den Brad-Pitt-Kultfilm „

[852 Zeichen] € 5,75

 
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