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    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 45

    Report Marktplatz Schweiz

    Swiss 1 peilt 1 Prozent an

    Eigenproduktionen, Shows und Porträts sowie Highlights wie Schwingerfeste sollen dem neuen Sender Schwung geben

    In der Schweiz gibt es mehr als 400 TV-Sender. Genug? „Ja“, sagt Rico Krebs, Geschäftsleiter des neuen Kanals Swiss 1, der seit Mitte Juni auf Sendung ist. Dann kommt allerdings sofort das grosse „aber“: Denn, so Krebs, es gebe zwar noch genügend Pla

    [3745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 56

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Für feine Leute

    Seit 60 Jahren halten gehobene Zielgruppen dem Ersten die Treue.

    Selten haben wohl Sender, Zielgruppe, Produkt und Testimonials so gut zusammengepasst wie im Fall des ersten deutschsprachigen Werbespots, der am 3. November 1956 vom Ersten ausgestrahlt über die Bildschirme geflimmert ist. In der gesamten Kampagne f

    [1923 Zeichen] Tooltip
    Gehobene Zielgruppen schauen das Erste - Marktanteile der Zielgruppen in Prozent
    € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 22

    Karriere

    Pioniere mit Potenzial

    Mitarbeiter: IP Deutschland hat die erste Runde seines Nachwuchsförderprogramms IP Potentials gestartet

    Spätestens Mitte 2015 wird Matthias Dang wissen, ob sein Plan aufgegangen ist. Dann haben mit Tim Klutinius, Michaela Lamprecht und Verena Utsch die ersten drei Teilnehmer das Nachwuchsförderprogramm „IP Potentials“ durchlaufen, das im März dieses Ja

    [7470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 022

    Karriere

    Pioniere mit Potenzial

    Mitarbeiter: IP Deutschland hat die erste Runde seines Nachwuchsförderprogramms IP Potentials gestartet

    Spätestens Mitte 2015 wird Matthias Dang wissen, ob sein Plan aufgegangen ist. Dann haben mit Tim Klutinius, Michaela Lamprecht und Verena Utsch die ersten drei Teilnehmer das Nachwuchsförderprogramm „IP Potentials“ durchlaufen, das im März dieses Jahres

    [7470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 060

    Medien

    TV-Marktanteile ARD verteidigt Platz 1 im Zuschauerranking / Sender präsentieren besseres Preis-Leistungs-Verhältnis

    Sommerhoch durch Regenwetter

    Frankfurt / Statt «raus an den Grill» lautet die Freizeitdevise im Sommer 2000 «rein an den Fernseher». Noch nie war die Fernsehnutzung im Juli so hoch wie in diesem Jahr. Durchschnittlich 176 Minuten pro Tag haben die deutschen Zuschauer in diesem Hochso

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2000
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 051

    Medien

    TV-Marktanteile Das Erste überrundet RTL im Halbjahres-Zuschauerranking / Öffentlich-rechtliche Sender bauen ihre Position gegenüber den Privaten aus

    ARD und ZDF punkten mit der Euro 2000

    Frankfurt / In der Gunst der Zuschauer liegt das Erste sowohl im Juni als auch im ersten Halbjahr 2000 ganz vorne. Die ARD führt das Marktanteilsranking der TV-Sender für die ersten sechs Monate des Jahres - gemessen an den Zuschauern ab 3 Jahre - mit 14,

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    Zuschauermarktanteile im Juni 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2000
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Nicht Kampf,sondern Kooperation

    Texterschmiede und Petersen Naumann weisen dem Nachwuchs den Weg zu besseren TV-Spots / Seminare starten 2000

    Hamburg / Mit dem Ausbildungsprojekt «Better Scripts» wollen die Filmproduktion Petersen Naumann und die Texterschmiede dem Nachwuchs vermitteln, was gute TV-Spots ausmacht. Im Januar 2000 startet das erste TV-Spot-City-Seminar. Armin Reins und Co versuchen damit der oft schwierigen Zusammenarbeit von Regisseuren und Agenturen auf die Sprünge zu helfen.

    [4337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Bewährtes Konzept

    Es tut sich einiges in Sachen Nachwuchs! Seit mehr als einem Jahr wirkt die Hamburger Texterschmiede dem altbekannten und allgegenwärtigen Lamento der Branche entgegen, es gebe zu wenig gut ausgebildeten Texternachwuchs. Ihr Texter-Output geht weg wie hei

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Bausparkassen wollen die jugendliche Zielgruppe verstärkt ins Visier nehmen

    Schwäbisch Hall geht mit breiter Werbekampagne in die Offensive / Berufliche Zukunft und eigenes Heim als Themen / Auch BHW steht in den Startlöchern

    FRANKFURT Die deutschen Finanzdienstleister wollen sich auch in der Zielgruppe der Jugendlichen einen Namen machen. Besonders aktiv: die Bausparkasse Schwäbisch Hall, die nach umfangreichen Pretests jetzt eine großangelegte Werbeoffensive startet, um die

    [5538 Zeichen] € 5,75