Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

Agenda

Karneval in der Best Minute

Die Telekom bucht als erster Kunde einen Live-Spot in der ARD

Premiere für das öffentlich-rechtliche Fernsehen: Am Rosenmontag platzierte die ARD-Werbung Sales & Services erstmals einen Live-Spot im Ersten – und das im prestigeträchtigen Werbeblock direkt vor der Tagesschau um 20 Uhr. Für das Debüt der Sonderwe

[1432 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 16

Hintergrund

Touchdowns in der Werbung

Beim Super Bowl LII fallen Parship und Tide ganz besonders auf / Keine neuen Zuschauerrekorde

Die wichtigsten Zahlen des 52. Super Bowl in Kürze: 41:33 – mit diesem Ergebnis schlug der Außenseiter Philadelphia Eagles den Titelverteidiger New England Patriots. 103,4 – so viele Millionen US-Amerikaner fieberten am Sonntag live vor dem TV-Gerät

[3547 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 8

Agenda

Gewohnte Dschungel-Gäste

Bahlsen und McDonald’s werben bei IBES / Check24 gibt Debüt

Für RTL ist der Januar alljährlich ein Wonnemonat – auch in diesem Winter hofft der Sender mit seinem Erfolgsformat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) wieder auf Top-Quoten. Trotz etwas schwächerer Zahlen im Vorjahr genießt das Dschunge

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 10

Agenda

Statt Dschungel jetzt Parcours

Pick Up und McDonald’s sichern sich Sonderwerbeplatzierungen beim RTL-Quotenerfolg „Ninja Warrior Germany“

Was „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ für RTL im Winter ist, soll offenbar „Ninja Warrior Germany“ im Sommer werden: Quotenhit und eine Spielwiese für Sonderwerbeformen. Für die an diesem Samstag (12. August) beginnende zweite Staffel des Acti

[1687 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 19

Hintergrund

Augen auf und durch

Virtual Reality: Die Bahlsen-Marke Pick Up und RTL-Vermarkter IP Deutschland testen zum Dschungelcamp die Werbe- und Vermarktungsmöglichkeiten von virtueller Realität

Nein, Angst vor Insekten sollte man nicht haben – weder als Bewohner im Dschungelcamp noch als Zuschauer auf der Couch. Schon gar nicht, wenn man dort selbst ausprobiert, was sich RTL-Vermarkter IP Deutschland und Werbepartner Bahlsen für die elfte S

[4751 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 4

Thema der Woche

Die grüne Hölle

Dschungelcamp: Für die Kandidaten ist es ein Abenteuer, für Werbekunden eine beliebte Spielwiese – und für RTL eine Cashcow

Das gab es noch nie: Mit der Schauspielerin Nastassja Kinski ist zum ersten Mal in elf Staffeln „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (IBES) eine Kandidatin schon vor dem Start des Camps abgesprungen. Angeblich, weil sie erst kurz vor Abflug nach

[8088 Zeichen] Tooltip
Steigende Kurve zum Jubiläum - Die Quoten von zehn Staffeln „Ich bin ein Star − Holt mich hier raus“
€ 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 34

Report Media 2017

Alle (zwei) Jahre wieder

In ungeraden Jahren ohne große Fußballturniere und Olympia müssen die Vermarkter auf andere Sportevents bauen

Lange ist es her: Als die deutsche Fußballnationalmannschaft zum bislang letzten Mal an einem FIFA Confederations-Cup teilnahm, dem Treffen des Weltmeisters mit den amtierenden Kontinentaltitelträgern, war Gerhard Schröder noch Bundeskanzler und Deut

[4955 Zeichen] Tooltip
Genug Fußball – mit und ohne „Die Mannschaft“ - Wo die wichtigsten Sportereignisse 2017 zu sehen sind
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 8

Agenda

„Für viele die Chance zum Markteintritt“

Das Start-up Foodist liefert Gourmet-Produkte im Abo – und wird so auch zur Vermarktungsplattform

An rund 16000 Abonnenten liefert das Hamburger E-Commerce-Start-up Foodist derzeit seine Gourmet-Boxen, nun will das junge Unternehmen weiter wachsen und startet bei Pro Sieben Sat 1 in die TV-Werbung. Gründer Alexander Djordjevic über den Media-for-Equity-Deal und die monatlichen Foodist-Pakete als Marketing-Tool.

[1980 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Agenda

TV ist ein Luxusmedium

Vierte Premiummarken-Studie von White und Seven-One Media

Im Zeitalter der Digitalisierung sind Luxusmarken im TV weiterhin gut aufgehoben. Zu diesem Ergebnis kommt die Digital Luxury Study 2015 der auf internationale Premiummarken spezialisierten Media- und PR-Agentur White in München. Fernsehwerbung sei e

[1628 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 31

Kreation

Frech, aber im Rahmen

RTL-Dschungelcamp: Wie die Marke Pick Up in Rekordtempo tagesaktuelle Spots realisiert

Sich im Kölner Hauptquartier der RTL Mediengruppe zu verlaufen, ist ein Leichtes. Die Gänge sind lang, grau und sehen alle irgendwie gleich aus – zumal an einem Samstag, wenn der Sender wie ausgestorben ist. Insofern könnte Kamran Wührmann durchaus i

[6515 Zeichen] € 5,75

 
weiter