Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 060

    Media Internationale Medien

    "Wir werden nicht aus Amerika gesteuert"

    Die Krise des internationalen Entscheiderfernsehens ist für den Finanz- und Wirtschaftssender CNBC Europe überwunden. Laut Deutschland-Verkaufschef Jörg Köppen soll der Anbieter in diesem Jahr zweistellig wachsen und sein Profil als Eliteprogramm sch

    Herr Köppen, wie kommen Sie damit zurecht, dass Ihr Sender CNBC Europe reiche Gesellschafter hat und vermögende Manager erreicht, aber trotzdem kaum auffällt? Jörg Köppen: Gut. Wir haben in der relevanten Zielgruppe der internationalen Top-Entscheider ei

    [11994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 078

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Global-TV steigt in die Arena

    Internationale Fernsehsender gehen mit offensiven Vermarktungskonzepten in den Markt. Die schwache Datenbasis und das reichhaltige nationale TV-Angebot zwingen sie zu diesem Schritt.

    Den europaweiten Fernsehsendern weht seit jeher ein rauer Wind um die Nase. Denn im Wettstreit mit den nationalen TV-Stationen fehlt es CNN, CNBC und Co an tagesaktuellen Leistungsdaten. Die aber sind Grundlage für die Fernsehplanung vieler Agenturen. Die

    [7635 Zeichen] Tooltip
    CNN beherrscht den Bildschirm Reichweiten europaweiter TV-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 082

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Globales TV liegt gut im Rennen

    Fernsehanbieter wie BBC World und CNN International melden steigende Umsätze und schätzen Deutschland als besonders wichtigen Markt ein. Die Internationalen Fernsehsender scheinen von der Anzeigenbaisse bei den Wirtschafstiteln zu profitieren.

    Der Markt ist klein, doch hart umkämpft. Auf die Zielgruppe internationaler Entscheider haben es in Europa gleich mehrere Fernsehstationen abgesehen: CNN International, BBC World, Euronews, CNBC und Bloomberg werben um die erlesene Seherschaft. Das sind v

    [10141 Zeichen] Tooltip
    Die Größten gewinnen Zuschauer - Tagesreichweiten internationaler TV-Stationen in Europa - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75