Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 24

    Spektrum Screenforce Day

    Reisenden auf der Spur

    TV-Vermarkter und Agenturen erforschen die Customer Journey und wollen die Wirkung von Fernsehwerbung auf Suchanfragen und Online-Traffic nachweisen

    Früher, als das Fernsehen noch das Maß aller Dinge für Werbungtreibende war, da brauchte sich die Gattung nicht darüber zu sorgen, dass Mediaverantwortliche die Wirkung von TV-Spots übersehen. Im Internet-Zeitalter müssen die TV-Vermarkter mehr denn

    [8805 Zeichen] Tooltip
    TV treibt Konsumenten ins Netz - Internetaktivitäten im Anschluss an Produktdarbietung im TV
    € 5,75