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    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 21

    Praxis

    Werbeblock goes Programmatic

    Programmatic TV: Seven-One und Ad Alliance vermarkten lineare TV-Reichweiten nach Online-Buchungslogik und wollen Etats von BigTech zurückholen. Von Guido Schneider

    Sinkende Zuschauerakzeptanz sowie der Siegeszug von Youtube und globalen Streamingdiensten bedrohen das Geschäftsmodell des linearen TV. Außerdem setzt sich in der Mediaplanung die Online-Logik mehr und mehr durch. Das heißt, Nachfrager suchen wenige

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    Lineare TV-Werbung wird programmatisch - So funktioniert Programmatic TV bei SevenOne
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 36

    Report Total Video

    Traum vom großen Geld

    Addressable TV soll der Fernsehwerbung wieder zu Wachstum verhelfen und für die TV-Konzerne zum Milliardengeschäft werden. Doch die adressierbare Werbung über Smart- und Connected TV kämpft noch mit Anlaufproblemen

    Viel zu lachen haben die TV-Konzerne derzeit nicht. Aufstrebende Streaming-Dienste aus den USA, schwache Nettoreichweiten, die maue Konjunktur und die rückläufige Spotvermarktung setzen ihnen zu. Da müssen dringend frohe Botschaften her – und eine da

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    Immer mehr suchen Anschluss ans Netz - TV-Haushalte, die Smart-TV und Connected-TV mit dem Internet verbunden haben (2019)
    € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 30

    Spektrum Screenforce

    TV drückt auf die Tube

    Der Rückgang der klassischen Fernsehvermarktung zwingt die TV-Konzerne, neue reichweitenstarke Angebote und Vermarktungsallianzen zu schließen

    Das klassische Fernsehen, jahrzehntelang verlässlicher Gewinnbringer für seine privaten Eigentümer, steckt tief in einer Strukturkrise. Weil immer mehr Zuschauer Videos online auf Abruf nutzen und dabei US-Plattformen wie Youtube, Facebook, Amazon un

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    Fernsehen und Print ziehen Werbemarkt nach unten - Bruttowerbeeinnahmen der Medien 2019 (Januar bis April) Nur Online noch Wachstum Vermarkter mit schwachen Zahlen
    € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 38

    Report Media-Agenda 2018

    Weiter in der Spur

    TV: Die Hoffnungen von TV ruhen 2018 auf der Fußball-WM und Addressable TV

    Im Jahr 2018 soll es für die TV-Werbung wieder bergauf gehen. So erwarten es 35 Prozent der Mitglieder in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), während nur 22 Prozent eine Senkung der Budgets erwarten. Die Organisation der Mediaag

    [4982 Zeichen] € 5,75