Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Preise ARD-Werbung senkt den Durchschnittspreis / ZDF bleibt auf Vorjahresniveau

    ARD und ZDF erwarten Umsatzplus

    Frankfurt / Mit einer moderaten Preispolitik buhlen die öffentlich-rechtlichen Sender um Werbekunden für das kommende Jahr: Das ZDF meldet eine Nullrunde, ARD senkt um 5,5 Prozent auf durchschnittlich 14377 Euro für einen 30-Sekünder - die Tarife der Bund

    [3089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    SPORTBUSINESS ARD und DSF arbeiten an Bundesliga-Vermarktung / TV-Presenting wird als hochwertig angesehen

    Warten auf potente Kundschaft

    Frankfurt / Nach der Vergabe der Bundesliga-Rechte an ARD und DSF feilen die Sender unter Hochdruck an Programm- und Vermarktungskonzepten. Mit je zwei Unterbrecher- und Scharnierinseln, zwei exklusiven Splitscreen-Platzierungen, zwei Presentern sowie Gew

    [3143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Sonderwerbung IP startet Innovation bei RTL

    Katjes im fliegenden Wechsel

    Köln / Aufmerksamkeitsstarke Auftritte suchen alle Werbungtreibenden. Katjes scheint einen gefunden zu haben. Ab Februar hat der Kaubonbon-Hersteller beim RTL-Vorzeigeformat «Wer wird Millionär?» seinen großen Auftritt. Vor der ersten Werbeinsel wird exkl

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Big Diet speckt bei Werbepreisen kräftig ab

    Köln / Die mageren Quoten der RTL-2-Abspeckshow «Big Diet» ziehen das Unvermeidliche nach sich: Vermarkter IP Deutschland senkt die Werbepreise um über 70 Prozent. Ein 30-Sekünder kostet jetzt nicht mehr über 22000, sondern nur noch 6000 Euro. Schon die A

    [533 Zeichen] € 5,75