Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 040

    Medien und Media

    "Die Kunden verstehen die Strategie"

    Peter Christmann, Vorstand Sales & Marketing bei Pro Sieben Sat 1, über Preiserhöhungen und die Rolle des Fernsehens in der digitalen Werbewelt

    Der ZAW rechnet 2006 mit einem Plus von 2 Prozent netto für den Gesamtmarkt, Pro Sieben Sat 1 Media erwartet dieselbe Steigerungsrate für den Fernsehwerbemarkt. Wie wird sich Seven-One Media schlagen, gerade angesichts des Mega-Events WM? Peter Christman

    [9368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Werbung in der Warteschleife

    Mit der fortschreitenden Digitalisierung zeichnen sich erste Vorboten einer veränderten Vermarkterlandschaft ab / Markt entwickelt sich schleppend

    Ungeachtet des Trubels um den Verkauf von Pro Sieben Sat 1 Media macht der Konzern einen wichtigen Schritt in die Zukunft: Er einigt sich mit Unity Media über die Einspeisung der Sender der Gruppe in die digitalen Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

    [10963 Zeichen] Tooltip
    Satellit ist wichtigster Player - Digitaler TV-Empfang in Deutschland - Angaben in Mio. Haushalten
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Vermarkter glauben an TV

    2. TV-Wirkungstag: Marktforscher rechnen nicht mit einer Revolution der Sehgewohnheiten durch PVRs

    Festplattenrekorder werden zu keiner Revolution der TV-Gewohnheiten führen" - zu diesem Ergebnis kommt Dirk Ziems, Geschäftsführender Gesellschafter von IFM Wirkungen + Strategien, in einer Studie, die er auf dem 2. TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestell

    [5035 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt wichtigstes Werbemedium - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben nach Mediagattung 1994-2007 (Angaben in Mrd. Dollar)

    TV-Werbung wächst in Deutschland schwach - Wachstumsraten von TV-Werbung 2005-2007 - Angaben in Prozent

    Digital-TV auf dem Vormarsch - Grad der Personalisierung und Reichweite von Medien 2005-2015
    € 5,75