Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Handelswerbung bringt Umsatzplus

    Im 1. Quartal 2005 steigen die Bruttowerbeumsätze der Radios aufgrund von Fielmann und Co um rund ein Viertel / Lidl testet Hörfunkwerbung

    Fröhlichere Gesichter gibt es mit Sicherheit diesen Donnerstag auf dem Radio Day in Köln. Mit einem Plus von 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro legt die Gattung im 1. Quartal bei den Bruttowerbeumsätzen von allen Medien am stärksten zu. Die Tageszeitunge

    [5896 Zeichen] Tooltip
    Handel rangiert auf Platz 3 – Mediasplit der Top-Radiokunden Januar bis März 2005 in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 034

    Medien

    TV-Markt Mediaplaner kritisieren die Ineffizienz vieler Event-Filme / Kostengünstigere Produktion soll Refinanzierung erleichtern

    Glänzendes Image mit Abenteuer-Flair

    Für die deutschen Fernsehsender gehören Event-Movies zu den wichtigsten Imageträgern.

    Frankfurt / RTL führt in die Welt der Dinosaurier, das ZDF zieht mit "Napoleon" in die Schlacht und Pro Sieben legt "Das Jesus Video" ein. Event-Filme scheinen bei den Fernsehsendern so beliebt zu sein wie nie. Als nächstes schickt Sat 1 den Zweiteiler "F

    [5178 Zeichen] Tooltip
    Teure Zugpferde - Zuschauermarktanteile und Tausendkontaktpreise ausgewählter TV-Events - Indexbetrachtung 14- bis 49-jährige Zuschauer
    € 5,75