Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Premiere forciert Spotgeschäft

    Der Pay-TV-Sender will den Umsatzanteil von Werbung mittelfristig auf bis zu 8 Prozent ausbauen

    Mit einem neu gebündelten Angebotspaket und exklusiven Platzierungsmöglichkeiten will Premiere die Werbezeitenvermarktung vorantreiben. So können sich die Kunden im Rahmen von Themenwochenenden präsentieren, bei denen freitags, samstags und sonntags Film

    [3173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    PAY-TV Universal Studios Networks Deutschland ermittelt hohes Wachstumspotenzial für Werbung im Bezahlfernsehen

    TV-Abonnenten nicht werbefeindlich

    München / Seit Jahren gilt der geringe Werbeanteil als das zentrale Abo-Verkaufsargument bei Premiere. Dabei ist die Klientel der Pay-Plattform Werbebotschaften gegenüber recht aufgeschlossen. Wie die von Universal Studios Networks Deutschland in Auftrag

    [2248 Zeichen] Tooltip
    Sponsoring ist kein Störfaktor - Einschätzung von Presenting im Pay-TV

    Scharnierwerbung wird eher akzeptiert - Spots werden als störend oder sehr störend empfunden (in Prozent)
    € 5,75