Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 066

    Medien

    TV-Marktanteile Sat 1 erreicht bei den Zuschauern ab drei Jahre den größten Zugewinn / Das Gros der Sender verzeichnet sinkende Werbeinselreichweiten

    ARD schlägt RTL um eine Nasenlänge

    Frankfurt / Die ARD ist auch im Februar die Nummer 1 bei den Zuschauern ab 3 Jahre. Der öffentlich-rechtliche Sender erreicht einen im Vergleich zum Vormonat unveränderten Marktanteil von 14,4 Prozent und liegt damit knapp vor RTL. Der Kölner Sender kommt

    [3169 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Februar 1999

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Serie - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2000
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 063

    Medien

    TV-Marktanteile ARD und ZDF sitzen in den ersten Reihen / Zugewinne für 2. Liga

    Pro Sieben startet durch

    Frankfurt / In diesem Winter muss sich der erfolgsverwöhnte Privatsender RTL wärmer anziehen. Zwar beschert der Januar mit einem Plus von 0,4 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat einen beachtlichen Zuschauermarktanteil von 14 Prozent bei den Zuschauern a

    [2848 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Serie - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2000

    Zuschauermarktanteile im Januar 2000
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 052

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Sender der 2. Liga gewinnen für Zuschauer an Attraktivität

    Shows und Sport sind top

    Frankfurt / Der Zuschauer hat gewählt. Das Showspektakel «Wetten,dass...?», Fußball und Formel 1 sind die Sieger der TV-Demokratie 1999. «Wetten,dass...?» belegte die ersten fünf Plätze im Ranking der quotenstärkstenSendungen des vergangenen Jahres. Den S

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Top TV-Werbeinseln 1999 - Die drei reichweitenstärksten Werbeblöcke desvergangenen Jahres

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis in Mark undWerbeinselreichweite in Mio. 1999

    Zuschauermarktanteile 1999
    € 5,75