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    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Programmnähe lohnt sich

    IP Deutschland untersucht Wirkung von Sonderwerbung

    Programmnah platzierte Splitscreens wirken besser und werden vom Zuschauer positiver bewertet. Zu diesem Ergebnis kommt der Vermarkter IP Deutschland in einer von Mediascore, Köln, durchgeführten Studie. Im Rahmen der qualitativen Untersuchung mit 160 Zu

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    SONDERWERBUNG In Zeiten sinkender Werbeeinnahmen buhlen die Sender mit ausgefallenen Split-Screens um die Kunden

    Werbegrätsche ins TV-Programm

    Frankfurt / Eine noch engere Anbindung ans Programm können sich Werbungtreibende kaum noch wünschen: Rechts beseitigt Herrchen bei «Schnupperalarm» Waldis unerlaubt abgegebene Geruchsprobe, links präsentiert Procter & Gamble im Split-Screen sein Duftwunde

    [4888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Störgröße

    Der geteilte Bildschirm ist ein Segen für TV-Macher und Werbungtreibende. Er sichert der Werbebotschaft nicht nur höhere Aufmerksamkeitswerte, sondern auch größere Reichweiten. Der Trend zu exklusiven Split-Screen-Platzierungen im laufenden Programm könnt

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Sonderwerbung IP startet Innovation bei RTL

    Katjes im fliegenden Wechsel

    Köln / Aufmerksamkeitsstarke Auftritte suchen alle Werbungtreibenden. Katjes scheint einen gefunden zu haben. Ab Februar hat der Kaubonbon-Hersteller beim RTL-Vorzeigeformat «Wer wird Millionär?» seinen großen Auftritt. Vor der ersten Werbeinsel wird exkl

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WERBEFORM TV-Spots laufen zeitgleich auf fünf Sendern

    Familienabend bei Kirch

    München / Kirch-Vermarkter Seven-One Media hat die Sonderwerbeform Spotpremiere erstmals gleichzeitig auf fünf Kanälen platziert. Wer am vergangenen Samstag zwischen 20.08 Uhr und 20.15 Uhr Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N 24 oder Bloomberg-TV eingeschaltet

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 064

    Medien

    Sonderwerbung «Wochenshow»-Team von Sat 1 richtet Neckermann-Geburtstagsparty aus

    Brisko, schneid schon mal die Torte an

    Frankfurt / Vom Wochenshow-Team aufs Korn genommen zu werden, hätte sich der eine Politiker oder das andere Rap-Sternchen sicherlich gerne verboten. Das Versandhaus Neckermann dagegen bittet ausdrücklich darum. Die Werbe-Party zu seinem 50-jährigen Jubilä

    [3179 Zeichen] € 5,75