Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Haare von ihrer schönsten Seite

    Endlich einmal ein Spot für Haarpflegeprodukte jenseits der üblichen «Rapunzel,lass dein Haar hinab»-Werbung! Sicher, auch die Düsseldorfer Agentur Grey lenkt bei ihrem Commercial für die Pantene-Pro-V-Serie aus dem Hause Procter & Gamble den Blick auf di

    [1509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

    Agenturen International

    Botschafter zwischen Stierkampf und Hochhaus

    London Project wirbt mit SCPF für Mediamarkt Spanien / Kampagne sollte neugierig machen

    LONDON Für die Eröffnung des ersten spanischen Ladens des Elektronikfilialisten Mediamarkt hat sich London Project in Kooperation mit der lokalen Agentur SCPF eine ungewöhnliche Teaserkampagne einfallen lassen. Was ist klein, rot und tauchte eine Woche

    [3869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Lust am Drink statt Frust mit den Frauen

    J. Walter Thompson dreht für den neuen Weinbrand Asbach Privat mit Laszlo Kadar in Barcelona / Die Atmosphäre am Set war freundlich und entspannt

    BARCELONA Für den Spot von Asbach Privat, dem neuen Flaggschiff für die Dachmarke Asbach, hat UDV Deutschland keine Kosten und Mühen gescheut. Die Regie führte Laszlo Kadar und die männliche Hauptrolle spielt das aus der Jever- und Davidoff-Werbung bekann

    [6075 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Gelbe Karte für König Fußball

    Einschaltquoten beim Fußball rückläufig / Die Übertragung der Champions League auf TM3 heizt den Quotenkampf weiter an

    FRANKFURT Wenn am morgigen Freitag die Fußball-Bundesliga und am 14. September die Champions League (CL) starten, hoffen Sender und Werbekunden bei Top-Spielen wieder auf Zuschauerquoten im zweistelligen Millionenbereich. Doch der Boom läßt allmählich nac

    [6216 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 032

    Agenturen

    Witz als Waffe beim Kampf um die Wähler

    Mit Humor und Ironie wirbt KNSK/BBDO bei der Europawahl für die SPD / Dieses Jahr streben die Sozialdemokraten auch in Deutschland nach Platz eins

    HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO schlägt in ihrer SPD-Kampagne zur Europawahl am 13. Juni ebenso wie letztes Jahr bei der Bundestagswahl ironische Töne an. Statt platte Parolen zu dreschen, vermitteln die Kreativen die Inhalte des Parteiprogramms m

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

    Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

    FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Herr Kaiser weckt die Lust auf Kreuzfahrten

    Hamburg-Mannheimer stellt neue Kombiversicherung X-tra-Rent mit Pflegerentenoption vor

    HAMBURG Zu ihrem 100jährigen Bestehen am 29. April wartet die Hamburg- Mannheimer mit dem neuen Produkt "X-tra-Rent" auf, für das sie kräftig die Werbetrommel rühren will. X-tra-Rent koppelt die Rentenversicherung mit Pflegerenteoption und Berufsunfähigke

    [2122 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Vom Spagat zwischen Image und Quote

    Senderwerbung setzt meist auf eine Kombination von Image- und Produktwerbung / Kritiker warnen vor möglicher Austauschbarkeit der Adressaten

    FRANKFURT Im hartumkämpften Markt der TV-Sender gelten ganz eigene Marketing- und Kreativgesetze. Mehr als andere Branchen müssen Sender einen Spagat zwischen Imagebildung und Hard-Selling vollführen - sind die Marketingverantwortlichen überzeugt. Werber

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Songs von gestern für Kunden von heute

    Kreative nutzen den Nostalgie-Trend und verwenden immer häufiger alte Lieder in der Werbung / Sie sollen das Produkt mit Wertigkeit und Emotionen aufladen

    FRANKFURT Die guten alten Zeiten leben wieder auf. Schlagerpartys und Saturday-Night-Fever-Revivals sind in Mode gekommen. Auch die Werbung läßt sich nicht lumpen und schwimmt mit auf der Nostalgiewelle. Alte Songs, besonders aus den 50ern, erleben in TV-

    [5316 Zeichen] € 5,75