Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 001

    WM lässt Werbeträume vieler Kunden platzen

    Engagement zahlt sich bei wenigen Unternehmen aus / Hoffnungen der TV-Vermarkter nicht erfüllt

    Glaubt man den offiziellen Verlautbarungen der WM-Sponsoren, dann gibt es kurz vor dem Start des Mega-Events am Freitag nur Sie-ger. Doch eine Auswertung des Kölner Marktforschungsinstituts Sport + Markt für die aktuelle Ausgabe der Horizont-Schwesterzei

    [2252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

    International

    Touchdown für Super Bowl

    TV-Spots beim TV-Event kosten Marketer Rekordsummen

    Werbungtreibende müssen für Bildschirmpräsenz während der Übertragung des diesjährigen SuperBowl auf dem US-Sender Fox so tief in die Tasche greifen wie nie zuvor: Ein 30-Sekünder in den Werbepausen des bedeutenden TV-Events am 6. Februar kostet durchschn

    [1391 Zeichen] € 5,75