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Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 25

Extra Fokus Bundesliga

Der Reiz der vielen Augenpaare

Fußball bietet für viele Marken eine reichweitenstarke Werbebühne. HORIZONT fragt nach dem Stellenwert der medialen Präsenz

Welche Rolle spielt für Ihre Werbeaktivitäten im Fußballumfeld eine umfassende Berichterstattung über die Bundesliga im Free-TV? Die Berichterstattung im Free-TV ist aufgrund der Reichweite und Zielgruppenstruktur ein äußerst attraktives Umfeld fü

[4198 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 36

Report Sportbusiness II/2015

Immer nah am Ball sein

Fußball zieht die Zuschauer vor den Fernseher. Doch die Bundesliga-Sender im Free- und Pay-TV haben mobile Nutzer zunehmend im Blick

Halbzeit: Zwei Spielzeiten bleiben den aktuellen TV-Rechte-Inhabern der Bundesliga, die massenattraktive Jagd nach dem Ball in der jetzigen Konstellation gewinnbringend zu vermarkten. Über nachlassenden Publikumszuspruch können sich die beiden Hauptp

[5485 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 26

Extra Sport im TV

Weiter an der Formkurve arbeiten

Wintersport dürfte in der Saison 2014/15 eine sichere Quotenbank bleiben. Die Sender optimieren die Vermarktung

[9047 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 026

Extra Sport im TV

Weiter an der Formkurve arbeiten

Wintersport dürfte in der Saison 2014/15 eine sichere Quotenbank bleiben. Die Sender optimieren die Vermarktung

[9047 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

Report Sportbusiness I

Den Schwung vergolden

Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 023

Report Sportbusiness I

Den Schwung vergolden

Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 33

Report TV-Marketing II

Zum Thema

Krisen-PR

Die öffentliche Wahrnehmung von Print und TV als Werbeträger könnte unterschiedlicher nicht sein. Während Zeitungen und Zeitschriften seit Jahren als Verlierermedien durchgehen, hat sich Fernsehen im intermedialen Wettbewerb den Platz an der Sonne be

[1012 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 033

Report TV-Marketing II

Zum Thema

Krisen-PR

Die öffentliche Wahrnehmung von Print und TV als Werbeträger könnte unterschiedlicher nicht sein. Während Zeitungen und Zeitschriften seit Jahren als Verlierermedien durchgehen, hat sich Fernsehen im intermedialen Wettbewerb den Platz an der Sonne bewahr

[1012 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 34

Report TV-Marketing II

Bestens ins Bild gesetzt

Product Placement wirkt – vor allem in Kombination mit TV-Spots, wie eine neurowissenschaftliche Studie herausgefunden hat

Drei Jahre nach der Liberalisierung der Product-Placement-Richtlinien im deutschen Fernsehen nehmen Produktplatzierungen bei den Privat-TV-Sendern Fahrt auf. Die in Media-Debatten im Vordergrund stehende Frage nach der Werbewirkung führt jedoch dazu,

[3707 Zeichen] Tooltip
Begierde und Wertigkeit legen zu - Veränderung der Markenwahrnehmung durch Product Placement
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 034

Report TV-Marketing II

Bestens ins Bild gesetzt

Product Placement wirkt – vor allem in Kombination mit TV-Spots, wie eine neurowissenschaftliche Studie herausgefunden hat

Drei Jahre nach der Liberalisierung der Product-Placement-Richtlinien im deutschen Fernsehen nehmen Produktplatzierungen bei den Privat-TV-Sendern Fahrt auf. Die in Media-Debatten im Vordergrund stehende Frage nach der Werbewirkung führt jedoch dazu, das

[3707 Zeichen] Tooltip
Begierde und Wertigkeit legen zu - Veränderung der Markenwahrnehmung durch Product Placement
€ 5,75

 
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