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    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Prügel von Procter

    OWM Fachtagung: P&G-DACH-Chef Kallerhoff straft TV verbal ab / Vermarkter und Agenturen halten dagegen

    Kalt war es in Berlin am vergangenen Mittwoch. Und zwar nicht nur auf der Straße: Auch die Gäste bei der Fachtagung der OWM beklagten sich darüber, dass es im E-Werk ganz schön frisch sei. Doch nicht nur die Heizung sorgte für Kälte. Franz-Olaf Kalle

    [7401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 15

    Hintergrund

    TV kontert OWM

    Bei den Vermarktern stoßen viele Forderungen auf Unverständnis

    So langsam hat das Wettern der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) Tradition. Regelmäßig bekommen Digital- und seit drei Jahren auch TV-Vermarkter zu den großen Branchenevents ihr Fett weg. Auch in diesem Jahr hat die OWM ein Papier

    [3902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Verträge schließen, die allen nutzen“

    OWM/OMG: Uwe Storch und Klaus-Peter Schulz über die Qualitätsoffensive in der Wirkungsforschung, die AGF und die Frage, wie transparent das Mediengeschäft ist

    Ein Jahr lang hat das Zerren um die Werbewirkungsplattform die Branche auf Trab gehalten. Nun soll das ambitionierte Projekt als Qualitätsoffensive fortgeführt werden. Uwe Storch, stellvertretender OWM-Vorsitzender, und OMG-Sprecher Klaus-Peter Schulz ziehen Bilanz. Reformbedarf sehen sie bei den Joint Industry Committees, deren große Zeit laut Storch erst noch kommt.

    [16039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Kein Elfenbeinturm“

    Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung: Guido Modenbach ficht für hohe Datenqualität / Quotengremium auf Roadshow

    Zu langsam, zu kompliziert, zu politisch – so lautet oft das Urteil über die Joint Industry Committees, in denen Medien, Agenturen und Kunden gemeinsam Währungen entwickeln. AGF-Vertreter und Seven-One-Media-Geschäftsführer Guido Modenbach wirbt für Geduld. Er glaubt, dass die Rolle der Jics in Zukunft wichtiger wird, weil sie Transparenz und Zuverlässigkeit bieten.

    [9864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 13

    Hintergrund

    Auf der Suche nach dem Zuschauer

    TV-Nutzung: Nettoreichweiten sinken / AGF will Schwächen beheben

    TV, das war bislang die Gattung, der veränderte Mediennutzung und Digitalisierung am wenigsten anhaben konnten. Doch nun gerät auch der größte Werbeträger in Deutschland unter Beschuss. Der Grund: Die Netto-Reichweiten sinken sichtbar in den jüngeren

    [8972 Zeichen] Tooltip
    TV verliert in jungen Zielgruppen - Durchschnittliche Nettoreichweite 2009 und 2013
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 013

    Hintergrund

    Auf der Suche nach dem Zuschauer

    TV-Nutzung: Nettoreichweiten sinken / AGF will Schwächen beheben

    TV, das war bislang die Gattung, der veränderte Mediennutzung und Digitalisierung am wenigsten anhaben konnten. Doch nun gerät auch der größte Werbeträger in Deutschland unter Beschuss. Der Grund: Die Netto-Reichweiten sinken sichtbar in den jüngeren Zie

    [8972 Zeichen] Tooltip
    TV verliert in jungen Zielgruppen - Durchschnittliche Nettoreichweite 2009 und 2013
    € 5,75