Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 36

    Report Mediaplanung I

    Masse oder Klasse

    In welchem qualitativen Umfeld ihr Spot erscheint, spielt für die meisten Werbungtreibenden nur eine geringe Rolle. Was wirklich zählt, ist der Preis.

    Die Diskussion ist so alt wie das Privatfernsehen. Doch angesichts des stagnierenden TV-Werbemarktes wird sie derzeit noch heftiger – und teils bigotter – geführt als in der Vergangenheit. Es geht um die Frage, wie relevant die Programmqualität, das

    [6938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 036

    Report Mediaplanung I

    Masse oder Klasse

    In welchem qualitativen Umfeld ihr Spot erscheint, spielt für die meisten Werbungtreibenden nur eine geringe Rolle. Was wirklich zählt, ist der Preis.

    Die Diskussion ist so alt wie das Privatfernsehen. Doch angesichts des stagnierenden TV-Werbemarktes wird sie derzeit noch heftiger – und teils bigotter – geführt als in der Vergangenheit. Es geht um die Frage, wie relevant die Programmqualität, das Umfe

    [6938 Zeichen] € 5,75