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    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 19

    Praxis

    Zu wenig Warum

    Werbewirkungsforschung: Seven-One-Geschäftsführer Guido Modenbach fordert mehr Verantwortung von Instituten / Neue TV-Forschungsergebnisse

    Guido Modenbach sorgt sich um die Medienwelt. Der Geschäftsführer von Seven-One Media, der für die Bereiche Pricing, Strategy und Research verantwortlich ist, sieht im Alltag einen Hang dazu, Werbewirkung auf die Dokumentation von Zusammenhängen zu r

    [6742 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung der Kreation ist rückläufig - Beitrag zum Sales Uplift Shifts in Online mindern Wirkung - Einfluss des Mediamixes auf den Abverkauf Youtube-Nutzer sind abgelenkter - Rezeptionsverfassung der Werbung nach Umfeld Wirkungsbeitrag von TV steigt - Durchschnittlicher Einfluss von TV-Werbung
    € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Verträge nicht alle sittenwidrig"

    Michael Kramer, Geschäftsführer Brand X, und Frank Eickmeier, Partner bei Unverzagt von Have, über Product Placement

    Ab diesem Monat dürfen Werbungtreibende auch ganz legal gegen Entgelt Produkte in Serien und Fernsehfilmen platzieren. Da die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrags schwammig sind, sehen die Product-Placement-Experten Michael Kramer und Frank Eickmeier

    [11500 Zeichen] € 5,75