Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 044

    MEDIEN TV + Funk

    Ipa weist Werbewirkung nach

    Nach drei Jahren Erfahrung mit dem Werbewirkungskompaß stellt die Ipa-plus jetzt allgemeingültige Wirkungsparameter vor

    FRANKFURT Während die Ipa-plus seit 1992 speziell für einzelne Kunden Kampagnenkontrollen in Form des "Werbewirkungskompasses" durchführt, haben die Medienforscher des RTL- Vermarkters jetzt die Erfahrungen aus allen Untersuchungen zusammengetragen. Überg

    [4030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Ipa-plus steht zu ihrer Studie

    RTL-Vermarkter denkt nicht an Zurücknahme der umstrittenen Untersuchung / VDZ untermauert seine Kritik an Ipa-Studie

    FRANKFURT Der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat die Ipa- plus-Studie "Medien und Markterfolg", die unter der Leitung von Ursula Wangard von MediaRes durchgeführt wurde, in der vergangenen Woche massiv angegriffen. Fundamentale Denkfehler s

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 028

    Medien Media

    Klassische Werbung bringt Markterfolg

    "Medien und Markterfolg" weist beim Absatz von Low-Interest-Produkten eine Wirkungsüberlegenheit von TV gegenüber Publikumszeitschriften nach

    DÜSSELDORF Vor wenigen Tagen legte das Düsseldorfer Mediaforschungsinstitut MediaRes die Studie "Medien und Markterfolg" vor. Darin erbringt Managing Director Ursula Wangard einen Nachweis für die enorme Bedeutung der klassischen Medien beim Absatz von Pr

    [11015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Leistungswerte für Sponsoring

    Ufa, ISPR und Immediate arbeiten gemeinsam an einem Projekt zur Ermittlung von Leistungswerten beim TV-Sponsoring

    HAMBURG Die Ufa, Hamburg, und die Internationale Sportrechteverwertungsgesellschgaft mbH (ISPR), München, arbeiten derzeit zusammen mit dem Bremer Softwarebüro Immediate an einem System, das die Effizienz von TV-Sponsoring messen soll. Es hat die Aufgabe,

    [3299 Zeichen] € 5,75