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    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 028

    Medien;

    TV-Preise zunehmend am Sende-Umfeld orientiert

    Tendenz zu Zielgruppenplanung / Primetime-TKP von 20 Mark als Grenze

    Frankfurt - Für die TV-Strategen ist die wichtigste Zeit des Jahres angebrochen. Jetzt gilt, ein offenes Ohr für den Markt zu haben, um die 94er Preise sowohl im eigenen Programm wie auch im Vergleich zur Konkurrenz so abzustimmen, daß die Werbezeiten in

    [3108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 021

    Medien

    Nichtproportionale Preise killen die kurzen TV-Spots

    Auch 94 erschweren nicht-lineare Preise bei RTL den Agenturen das Handling

    Frankfurt - Noch sind die TV-Strategen allerorten am Basteln für die 94er Preise, nur eines ist klar: Auch im nächsten Jahr wird RTL als einziger großer TV-Sender seine Preise disproportional gestalten. Für kurze Spots wird man bei RTL also auch weiter ti

    [3114 Zeichen] € 5,75