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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 15

    Industrie

    Neufeld stärkt seine Marken

    Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

    Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

    [4739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 015

    Industrie

    Neufeld stärkt seine Marken

    Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

    Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 016

    Industrie

    Adelholzener wird nationale Marke

    Hersteller geht mit zwei seiner Mineralwasser-Varianten in die bundesweite Distribution

    Siegsdorf. Die Adelholzener Alpenquellen blicken für 2012 mit dem größten Ausstoßvolumen erneut auf ein erfolgreiches Vorjahr zurück. Geschäftsführer Stefan Hoecher und sein Geschäftsführerkollege Franz Demmelmair ruhen sich auf den Lorbeeren jedoch nicht aus. Im laufenden Jahr steht die nationale Distribution nun auch der Marke Adelholzener auf dem Plan.

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 16

    Industrie

    Adelholzener wird nationale Marke

    Hersteller geht mit zwei seiner Mineralwasser-Varianten in die bundesweite Distribution

    Siegsdorf. Die Adelholzener Alpenquellen blicken für 2012 mit dem größten Ausstoßvolumen erneut auf ein erfolgreiches Vorjahr zurück. Geschäftsführer Stefan Hoecher und sein Geschäftsführerkollege Franz Demmelmair ruhen sich auf den Lorbeeren jedoch nicht aus. Im laufenden Jahr steht die nationale Distribution nun auch der Marke Adelholzener auf dem Plan.

    [4258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 014

    Industrie

    PepsiCo macht Tempo

    Neu-Isenburger forcieren Verkauf ihrer zuckerfreien Cola-Marke

    Neu-Isenburg. Nach einem "sehr zufriedenstellenden Geschäftsverlauf" 2010 legt PepsiCo Deutschland die Messlatte erneut ein Stück höher. Auch im kommenden Jahr will der Softdrink-, Fruchtgetränke- und Eisteehersteller im mittleren einstelligen Bereich wa

    [4375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Sinalco zündet ein Aktionsfeuerwerk

    Mehrstufige Marketing-Offensive - Hövelmann-Gruppe hat junge Konsumenten im Fokus

    Duisburg. Hövelmann geht mit Sinalco neue Wege. Ziel ist es, junge Konsumenten für die Limonaden zu gewinnen. Hierfür nimmt das Unternehmen jetzt viel Geld in die Hand. In den vergangenen zwei Jahren hat die Marke mit dem roten Punkt Anteile verloren. D

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 044

    Marketing

    Warsteiner setzt auf pure Emotion

    Sauerländische Brauerei entwickelt aus ihrer Sicht ideale Markenpositionierung - Neue Werbekonzeption

    Prag. Auf der Suche nach einem unverwechselbaren Markenprofil hatte Warsteiner in der Vergangenheit zahlreiche Optionen geprüft. Nun soll eine neue Werbekampagne der Marke wieder mehr Impulskraft verleihen. Gestern fiel der Startschuss. Es gibt kein schl

    [5878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 040

    Marketing

    Gerolsteiner geht im TV neue Wege

    Gerolstein. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen nimmt eine grundlegende Umstellung bei der Fernsehwerbung vor. Wie Marketing-Direktor Marcus Macioszek gegenüber der LZ sagte, wolle man künftig auf TV-Spots in den klassischen Werbeblöcken verzichten und statt

    [1314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 010

    Handel

    Praktiker wirbt im TV mit Emotionen

    Breit angelegte Imagekampagne läuft an - Neuer Slogan ersetzt den "billigen Baumarkt"

    vos. Frankfurt, 30. März. Der Baumarktbetreiber Praktiker startet am 1. April eine groß angelegte TV-Imagekampagne. Das neue Kommunikationskonzept soll nach und nach in allen Details der Praktiker-Werbung erkennbar sein. Mit den Werbespots und den in die

    [2737 Zeichen] € 5,75