Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Endspurt um den Regalplatz

Promotions und Verkaufsförderungsaktionen immer gefragter / Food-Marken buhlen um ihre Position im Handel

Der große Befreiungsschlag der Marken gegen die Private Labels blieb auf der Anuga aus. Auf der weltgrößten Messe der Ernährungsindustrie zeigten die Hersteller vor allem mit Innovationen Muskeln. Produkte für Wellness und Convenience sollen höhere Profit

[3772 Zeichen] Tooltip
Markenimage auf dem Tiefststand - Kunden finden Markeneinkauf weniger lohnend - Zustimmung zum Statement "Der Kauf von Marken lohnt sich meistens" - Angaben in Prozent

Privat-Labels wachsen schneller als die Marke - Die Wachstumskategorien der Handelsmarken bei Food
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Haribo zeigt Denkpause im Splitscreen-Format

Bonn / Haribo zeigt sich im TV-Format "Das Quiz mit Jörg Pilawa" in der ARD mit einer neuen Splitscreen-Variante: der Denkpause. Wenn es während der Show eine kurze Denkpause für die Kandidaten gibt, ist der Haribo-Spot im Splitscreen zu sehen. "Dadurch b

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Lebensmittel Süßwarenhersteller werben zum Event erstmals im TV

Halloween vertreibt böse Umsatzgeister

Frankfurt / Das Grauen hat Saison. Die Lebensmittelbranche nutzt Halloween zunehmend als Kommunikationsevent. Fand das Fest der Geister bislang vor allem below-the-Line statt, werden die Promotions rund um die Nacht des 31. Oktober nun auch in Printmedien

[2205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

Nachrichten

WERBEUMSÄTZE TV-Sender müssen die größten Einbußen verkraften / Handel durch Euro-Werbung auf Rang 2

Warten auf die Werbewende

Frankfurt / Noch keine Entspannung zeichnet sich bei den Bruttowerbeumsätzen der klassischen Medien ab. Nach den Zahlen der AC Nielsen Werbeforschung ging es im März weiter bergab, die Bilanz fürs 1. Quartal ist entsprechend verhagelt: Die Gesamtinvestiti

[2540 Zeichen] Tooltip
Die 10 werbeintensivsten Branchen - Bruttowerbeaufwand in klassischen Medien

Herber Dämpfer für TV - Bruttowerbeumsätze im Fernsehen
€ 5,75

 
zurück