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HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 06 vom 20.12.2007 033

Rückblick Januar

Superbowl

FEIERTAG MIT HOMEMADE-SPOTS

Seismograph für Werbetrends, Showcase für Kreation, Markenbarometer - das Endspiel der US-amerikanischen Footballmeisterschaft ist weit mehr als Sport. Der Superbowl, den die Indianapolis Colts gegen die Chicago Bears gewinnen, schreibt auch 2007 Geschic

[1559 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 001

ZDF halbiert Spotpreise für Tour de France

Das ZDF hat auf schwache Quoten als Folge des Doping-Skandals im Radsport und der Suspendierung Jan Ullrichs reagiert: Die Werbepreise im Umfeld der Tour-de-France-Übertragungen werden nachträglich um 50 Prozent gesenkt. Für Sponsor-Mobile haben die Vorf

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 026

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anstoß zum Werbefestival

Die Auslosung der WM-Qualifikationsgruppen in Frankfurt nutzen die Top-Sponsoren für erste werbliche Duftmarken

Es ist schon ein wenig kurios: Da zeigt das ARD-Sportteam eine Livesendung, deren Spannungshöhepunkt erreicht ist, wenn ein dunkel gewandeter Herr eine Plastikkugel aus einem Topf holt und das darin liegende Papierchen auseinander faltet. Und trotzdem sch

[3834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 010

Nachrichten

SPORTBUSINESS ARD und DSF arbeiten an Bundesliga-Vermarktung / TV-Presenting wird als hochwertig angesehen

Warten auf potente Kundschaft

Frankfurt / Nach der Vergabe der Bundesliga-Rechte an ARD und DSF feilen die Sender unter Hochdruck an Programm- und Vermarktungskonzepten. Mit je zwei Unterbrecher- und Scharnierinseln, zwei exklusiven Splitscreen-Platzierungen, zwei Presentern sowie Gew

[3143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 001

Spot beim Superbowl kostet 2,2 Millionen Dollar

San Diego / Der Superbowl präsentiert sich vor seiner 37. Auflage mit gewohnter Anziehungskraft. Die Vermarkter des Finals, das am übernächsten Sonntag von ABC übertragen wird, haben mit einem Durchschnittspreis von rund 2,2 Millionen US-Dollar für den 30

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Super(bowl)lative

Das Endspiel um die US-amerikanische Football-Meisterschaft heißt nicht umsonst "Super"-bowl. Regelmäßig sorgt das Match am letzten Sonntag im Januar für Rekorde - ob die Wasserversorgung in der Halbzeit wegen des kollektiven Toilettengangs zusammenbricht

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

American Football Das Endspiel der US-Meisterschaft ist ein wertvoller Wirtschaftsseismograph

Werbefest im Zeichen des Eis

Der Superbowl war schon immer ein Markenmagnet. Das bevorstehende Finale schlägt aber alle Rekorde.

San Diego / 100:1 - Diese Gewinnchance war selbst für die Vertreter des Spieler-Dorados neu. Die Las Vegas Convention and Visitors Authority wollte beim Superbowl ihre 58 Millionen US-Dollar schwere Werbekampagne für ein neues Sportwetten-Programm ins Ren

[5752 Zeichen] Tooltip
Budweiser in Strömen - Werbebuchungen für den Superbowl 2003

Rekordjahr 2003 - Entwicklung der Werbepreise beim Superbowl - Preis in US-Dollar für 30 Sekunden
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport Business Viele Unternehmen wollen beim Skispringen mitfliegen / Durchgängige Auftritte sind noch Mangelware

Lila strahlt im Marken-Wirrwarr

Frankfurt / Skispringen soll die Formel 1 des Winters werden, lautete das Postulat des Privatsenders RTL. Schmitt und Hannawald als eisige Äquivalente der Boliden-Könige wie die Schumacher-Brüder? Die erste halbe Saison im letzten Wintern hat die hohen An

[6889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 016

Standpunkt

WEB-OFFENSIVE IM SPORT-BUSINESS

Ballfieber

Einen Neuling, der den Sprung vom College in den Profisport geschafft hat, nennt man im American Football Rookie. Wenn sich am Sonntag im Georgia-Dome von Atlanta mit den St. Louis Rams und den Tennessee Titans die beiden besten Teams der Saison beim Supe

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 024

Unternehmen

US-Sport Superbowl zwischen Tennessee und St. Louis wird zum Pokerspiel der Dotcoms / Übertragung auf Sat 1

Massenhunger auf Commercials

Frankfurt / Der Superlativ hat in den USA jedes Jahr im Januar Hochkonjunktur - dann, wenn der Superbowl über die Bühne geht. Nie wird so oft blau gemacht wie am Montag nach dem Finale (6 Prozent aller Amerikaner fehlen). Nie wird so wenig geheiratet wie

[4241 Zeichen] Tooltip
Explodierende Werbespendings - Entwicklung der Spotpreise beim Superbowl in Tausend Dollar für 30 Sekunden
€ 5,75

 
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