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Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

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HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 profitiert von Werbeaufschwung Die Erholung im Werbemarkt gibt Pro Sieben Sat 1 weiter Auftrieb. Nach dem guten 1. Quartal legt der TV-Konzern auch für das 2. Quartal positive Zahlen vor. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibun

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HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

Seite 1

KOMMENTAR

Hausaufgaben erledigen

Seit dem Herbst vergangenen Jahres diskutieren Werbungtreibende, Agenturen und Werbeträger die neuen Geschäftsmodelle der TV-Vermarkter. Transparenz statt Intransparenz - unter diesem Motto versuchen IP und Seven- One Media das deutsche Mediasystem bekan

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HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Reformen

Na also, es geht doch. Jahrelang schien das Gerüst der TV-Vermarktung, trotz des Code of Conduct, so unverrückbar wie das Brandenburger Tor. Nun kommt Bewegung in einen starren Markt mit seinen manchmal allzu starrköpfigen Protagonisten. Im HORIZONT-Inte

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HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 033

Medien und Media

"Wir stehen im Moment besser da"

Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland, über die Preisgestaltung für 2007, liebgewonnene Systeme und die Zukunft der TV-Vermarktung

Seven-One Media hat für seine Preispolitik 2007 reichlich Prügel bezogen. Bei der Veröffentlichung der Preise von IP ist es trotz einer ähnlichen Strategie erstaunlich ruhig geblieben. Hatten Sie das Glück der späten Preisgeburt oder war die Diskussion o

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HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 040

Medien und Media

"Die Kunden verstehen die Strategie"

Peter Christmann, Vorstand Sales & Marketing bei Pro Sieben Sat 1, über Preiserhöhungen und die Rolle des Fernsehens in der digitalen Werbewelt

Der ZAW rechnet 2006 mit einem Plus von 2 Prozent netto für den Gesamtmarkt, Pro Sieben Sat 1 Media erwartet dieselbe Steigerungsrate für den Fernsehwerbemarkt. Wie wird sich Seven-One Media schlagen, gerade angesichts des Mega-Events WM? Peter Christman

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HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 001

Zur Sache

Mega-Deal

Volkswagen-Boss Bernd Pischetsrieder mag derzeit zwar akute Absatzprobleme mit manchen VW-Modellen haben. Doch um eine kreative Antwort auf die Horrorszenarien sinkender Wirkung klassischer Werbung, insbesondere in TV, ist der Chef des Wolfsburger Autohau

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HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

Agenturen Interview

Deutsche Kunden denken zu egoistisch

TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

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HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 036

Agenturen Nachrichten

DG Bank überträgt das Wir-Prinzip ins TV

Von Mäusen, Schwertkämpfern und Footballspielern: Die Frankfurter Agentur Bates entwickelte für den Finanzdienstleister einen ungewöhnlichen TV- Auftritt

FRANKFURT Knapp zwei Jahre nach dem Start der Printkampagne der DG Bank ("Das Wir-Prinzip") ist der Frankfurter Finanzdienstleister nun auch in TV präsent. Bates, Frankfurt, entwickelte fünf außergewöhnliche Spots, die die Services der DG Bank überzeugend

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 032

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Oldtimer

Und läuft und läuft und läuft: Natürlich freuen sich die Marketingverantwortlichen, wenn olle Werbe-Kamellen auch im verflixten siebten Jahr noch wirken. Keine andere Politik betreiben schließlich die Fernsehsender, die es noch mit der 100. Wiederholung v

[1033 Zeichen] € 5,75

 
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