Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 037

Agenturen Kreation

McCann-Erickson: Spots für Journal für die Frau

HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag setzt die im vergangenen Jahr begonnene Kampagne für seine 14tägliche Frauenzeitschrift "Journal für die Frau" fort. Drei neue TV-Spots (Filmproduktion: Neue Sentimental Film, Hamburg) von McCann-Erickson, Hamburg, kommen

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Marketing

Kampagne der Woche

Ohrenschmaus

Nach Jung v. Matt mit dem finnischen Bahncard-Spot zeigt nun auch Boebel/Adam, Frankfurt, daß DRTV-Spots alles andere als marktschreierisch und langweilig sein können - insbesondere dann, wenn neben Produktinformationen auch Image transportiert werden sol

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Die Träume von Boris Becker

Für Nutella erzählt der Tennisstar seine geheimen Wünsche

FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, schickt für Ferrero einen neuen Nutella-TV-Spot mit Boris Becker als Testimonial on air. Nach dem erfolgreichen Start 1996 zeigt der aktuelle Auftritt den Tennis-Superstar jetzt noch offener und selbstironis

[1514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Daim am See

Über ein Jahr brauchte Scholz & Friends, Hamburg, für diese mitreißende Kreativ-Idee. Jetzt ist es vollbracht: Der Daim-Spot am See! Sponsored by Franziskaner, produziert by Petersen Nauman. Wir erinnern uns. Bei Daim wirft Herrchen mit Stöckchen, Hündche

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Schwedische Logik

Auch zum Ende des Jahres gehen den Ikea-Agenturen Roche Macauley & Partners, Toronto, und Grabarz & Partner, Hamburg, die Ideen für originelle Spots keineswegs aus. So schaffen sie es auch, in den aktuellen Weihnachts- Commercials eine überraschende Logik

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Dringender Anruf

Angeln ist bekanntlich ein Sport, bei dem man hervorragend abschalten und den Streß des Alltagslebens vergessen kann. Dennoch ist es selbst im kleinsten Kahn inmitten eines Fischteichs ratsam, ein Handy parat zu haben. Das beweist Jung v. Matt, Hamburg, i

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 036

Agenturen Business

Springer & Jacoby gibt die Kulmbacher Filmnächte ab

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby wird das Werbebudget für die Kulmbacher Filmnächte ab 1998 an ihre Partneragentur Blöcher & Partner Sponsorconsult, Hamburg, abgeben. Wulf-Peter Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, nennt als Grund für

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sony läßt Billard-Kugeln rollen

Neuer TV-Spot von DDB für die erste flache Bildröhre

DÜSSELDORF Mit Billard-Kugeln dramatisiert DDB, Düsseldorf, für Sony Deutschland, Köln, die Vorteile der ersten flachen Bildröhre. Der TV-Spot ist gerade on air gegangen. Die Düsseldorfer Agentur DDB hat für ihren international vom DDB-Network betreuten

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TUI setzt verstärkt auf Qualität

Neue Werbekampagne von Menzel Nolte Heinemann gestartet

HAMBURG Nach dem TUI-Etatgewinn im Spätsommer schickt Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, jetzt die neue Kampagne für Deutschlands führenden Reiseveranstalter ins Rennen. "Wir schließen gnadenlos an die bisherige Kampagne an", so Gerald Heinemann, Geschäft

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Nachhilfestunde mit Thomson

Neuer Auftritt des Elektronikkonzerns von Publicis ist gestartet

Paris/FrankfurtRund ein Jahr nach dem Werbestart in Deutschland geht der französische Elektronikkonzern Thomson hierzulande jetzt werblich in die zweite Runde. Europäische Leadagentur ist Publicis, Paris. Auch der neue Werbeauftritt von Thomson Multimed

[1255 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter