Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Truemans will jünger werden

    Meica wirbt mit radikal verändertem Auftritt für Hot Dogs

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Pahnke & Partner hat für ihren Kunden Meica, Edewecht, einen neuen Truemans-Spot on air gebracht. Damit soll die Würstchen- Marke eine adäquatere Zielgruppenansprache erhalten. "Die Truemans-Hot-Dogs sollen speziell junge L

    [1302 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Für Ültje entwickelt TBWA einen Promotion-TV-Spot

    DÜSSELDORF Für ihren langjährigen Kunden Ültje hat die Düsseldorfer Agentur TBWA jetzt erstmals einen Promotion-TV-Spot kreiert. Beworben wird darin der Ültje-Erdnußspender, der nur in limitierter Auflage in den Handel kommt. Die Promotionaktion ist gleic

    [664 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    Heye & Partner Hamburg dreht für Schwartau-Extra

    HAMBURG Die Hamburger Niederlassung von Heye & Partner betreut ab sofort wieder "das erste Extra des Tages", sprich die Extra-Konfitüren der Schwartau- Werke, Bad Schwartau. Zur Zeit wird bereits ein neuer TV-Spot gedreht, der erneut auf den bekannten "Ex

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Daim am See

    Über ein Jahr brauchte Scholz & Friends, Hamburg, für diese mitreißende Kreativ-Idee. Jetzt ist es vollbracht: Der Daim-Spot am See! Sponsored by Franziskaner, produziert by Petersen Nauman. Wir erinnern uns. Bei Daim wirft Herrchen mit Stöckchen, Hündche

    [1015 Zeichen] € 5,75