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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

Supergeile Schuhe im Visier

Vorwerk Doebbelin will Fila für Youngsters attraktiv machen

HAMBURG Mit dem Slogan "geile Schuhe" will die Hamburger Agentur Vorwerk Doebbelin den Blick der Youngsters auf die Fila-Range richten. Mitten aus dem Leben gegriffen sind die drei Spot-Sequenzen, die die Hamburger Agentur Vorwerk Doebbelin für den ital

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

GWA-Effizienzstudie aus Platzmangel verschoben

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen hat die Präsentation der GWA/ GfK-Studie "TV-Werbung: Der Einfluß von Gestaltungsmerkmalen" vom 22. April auf den 15. Juni verschoben. Ursprünglich war sie als Auftaktveranstaltung zur OWM-Fachtagung geplant. "Ka

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

Werbedruck für die Werbung

Informationskampagne der Verbände startet sofort

BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Dumpf an die Wand gespielt

Gesellschaftsspiele sind nur was für altbackene Großfamilien. Oder was für Stubenhocker, die sich bei Tee und Plätzchen zur Würfelrunde zusammenfinden, während draußen das Leben tobt. Schluß mit diesen Klischees, dachte sich DDB in Düsseldorf und machte s

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Bei TBWA in Frankfurt geht jetzt die Capri-Sonne auf

FRANKFURT Die Werbung für das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne kommt künftig von der Agentur TBWA in Frankfurt. Der siebenstellige Etat der Deutschen SiSi- Werke in Eppelheim bei Heidelberg wurde ohne Wettbewerbspräsentation vergeben. Während einer Testphase

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Brinkhoff's will der Winner sein

Springer & Jacoby inszeniert neue Markenwelt für Biermarke

HAMBURG Mit einer neuen Markenwelt in Schwarz-weiß will Springer & Jacoby, Hamburg, die Premiummarke Brinkhoff's ganz weit nach vorne bringen. Man muß nicht als erster über die Ziellinie preschen, um die Nummer eins zu sein - wahre Größe zeigt sich viel

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Ex und Hopp

Das Schöne an den Maggi-Tütengerichten ist, daß sie so herrlich schnell zuzubereiten sind. Diese Ex-und-hopp-Rezeptur haben sich wohl auch die Kreativen von Publicis, Frankfurt, zu Herzen genommen: Man nehme eine glückliche deutsche Durchschnittsfamilie (

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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kein Einheitslook um jeden Preis

In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

[4903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Die große Idee

Wie bringt man die Konsumenten dazu, eine Kampagne im Gedächtnis zu behalten? Mit einer großen, genialen Idee. Doch wie viele Umsetzungen dieser Ideen verträgt eine Kampagne? Während die einen auf Synergieeffekte bauen und die Botschaft in Print und TV mi

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HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Hakuhodo zeigt erste Arbeit für Honda in TV und Print

FRANKFURT Das im April aus der Taufe gehobene Frankfurter Büro des japanischen Agenturnetzes Hakuhodo präsentiert die erste klassische Kampagne für ihren Kunden Honda. Gemäß dem Claim "Das Leben hautnah" drehen sich die vier 15 Sekunden langen TV-Spots um

[723 Zeichen] € 5,75

 
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