Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kein Einheitslook um jeden Preis

    In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

    FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

    [4903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Handfestes Gewäsch

    Wenn nicht nur eine Hand die andere wäscht, sondern auch die eine mit der anderen wäscht, dann gibt es ziemlich viel Gewäsch beim Abwasch. Zumindest im neuen Spot von DMB&B, Düsseldorf, für die Vileda Haushaltshandschuhe. Zwei Hände tauschen ihre Spül-Erf

    [1013 Zeichen] € 5,75