Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Jean Pascale entdeckt TV

Handelskette wirbt zum ersten Mal im deutschen Fernsehen

MÜNCHEN Die Agentur Pickl United hat ihren ersten TV-Spot für den Modefilialisten Jean Pascale entwickelt. Für das Unternehmen ist dies der erste TV-Auftritt in Deutschland. Der Imagefilm "Kiss of Life" setzt, wie schon die Werbung für C&A, auf emotiona

[1428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Das Telefon als Babyphone

KNSK/BBDO realisierte mit Tony Kaye einen Spot für Otelo

HAMBURG Der Spot "Babyphone", den die Agentur KNSK/BBDO für Otelo entwickelte, tritt die Nachfolge des vielfach ausgezeichneten Commercials "Schwarm" an. Regie führte wie beim Vorgänger Tony Kaye. Die Handschrift des Londoner Starregisseurs Tony Kaye is

[2325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Saatchi startet Aufruf gegen Sex mit Kindern

Spot auf Interkontinentalflügen soll für das Thema Kinderprostitution in Asien sensibilisieren

FRANKFURT Zusammen mit der kirchlichen Organisation Missio und der Produktion Laszlo Kadar Film realisierte Saatchi & Saatchi einen Spot, der gegen Sex mit Kindern aufrütteln soll. Das Commercial drehte Regisseur Caspar- Jan Hogerzeil mit einer speziell

[1976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wovon die Frauen in Wirklichkeit träumen

Saatchi & Saatchi entwickelte die ersten beiden Spots für den Tiefkühlwarenhersteller McCain

FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi schickt die beiden ersten Commercials für ihren neuen Kunden McCain ins Rennen. Der TV-Auftritt wird international zu sehen sein. Mit zwei Spots wartet die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi für den Tiefkü

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Langeweile auf dem Weg

Mann, muss diese Frau ein ödes Leben haben, wenn sie sich so über die ,,Superstrecke'' zur Arbeit mit den ,,unglaublichen Kurven'' freut. Wenn das alles ist, was sie täglich in ihr Tagebuch schreibt, schlägt das in puncto Langeweile selbst das Steuerrecht

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Pommes als Geheimwaffe

McDonald's startet Spots zur Eröffnung des 1000. Restaurants

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner für ihren Kunden McDonald's eine groß angelegte Imagekampagne entwickelt, die unter dem modifizierten Claim "Every time a good time" läuft. Mit zunächst drei TV-Spots, die alle auf Humor setzen, rühren die Münchner die

[1572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Faszination klassische Musik

Starregisseur Wim Wenders dreht Spot für Bayern 4 Klassik

MÜNCHEN Für den Sender Bayern 4 Klassik hat Wim Wenders gemeinsam mit Scholz & Friends Berlin einen Kurzfilm gedreht, der sich an die von S&F kreierte Printkampagne anlehnt. Frei nach dem Motto "Bayern 4 verwandelt jeden Ort in einen Konzertsaal" sieht

[1263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Die Unterhose der Iris B.

Mit der Fusion der Pay-TV-Sender Premiere und DF 1 zu Premiere World geht eine Ära zu Ende. Sie bedeutet nicht nur das Aus für die beiden Einzelsender, sondern auch den Abschied von der pfiffigen Werbung, mit der KNSK/BBDO bislang für Premiere geglänzt ha

[1494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Geklaut aus Nachbars Garten

Mein Gott, wie schn ist doch die Liebe! Auch - und gerade - in der Werbung bedienen sich die Kreativen gerne dieses Themas, wenn es darum geht, ein Produkt emotial aufzuladen. Bei einer intelligenten Inszenierung funktioniert das auch gewöhnlich recht gut

[1533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

Agenturen Kreation

Young & Rubicam wirbt mit Strolchen für Erasco

FRANKFURT Eine neue Staffel von Spots schickt Young & Rubicam für ihren Kunden Erasco mit Sitz in Lübeck ins Rennen. Die Commercials, die Produktvorteile wie Qualität und frische Zutaten hervorheben sollen, gehen bei RTL, RTL 2, Kabel 1, Sat 1 und Vox on

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter