Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Todesanzeigen für die Zoten aus dem Free-TV

    Die Pay-Kanäle 13th Street und Studio Universal wollen sich stärker in Deutschland profilieren

    MÜNCHEN Universal Studios Networks will seine Pay-Sender Studio Universal und 13th Street mit eigenen Werbeauftritten profilieren. Auf Leo Kirchs digitaler Plattform Premiere World werden die Kanäle im Spielfilmpaket Movie- World mitvermarktet. Auffalle

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Virtuelle Fernsehwerbung vor dem Durchbruch

    Medienhüter wollen virtuelle Werbung erlauben / Marktpotential 2002 bei 800 Millionen Dollar

    FRANKFURT An virtueller TV-Werbung werden auch die deutschen Werbungtreibenden, Zuschauer und Medienwächter bald nicht mehr vorbeikommen. Darin waren sich die Teilnehmer des Gesprächsforums "Digital oder Original" der hessischen Landesanstalt für privaten

    [3464 Zeichen] € 5,75