Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 032

Agenturen

Geschichte eines Dieseltropfens, der in der Postproduction das Überholen lernt

TV-Werbung für die BMW-Dieselgeneration kommt ohne Auto aus / Jung v. Matt bedient sich der Computeranimation / Acht Sets in Eßtischgröße aufgebaut

LONDON Die Hamburger Agentur Jung v. Matt hat einen einzigartigen TV-Spot für die Dieselgeneration von BMW entwickelt. Ein Commercial ohne Auto, statt dessen ein Film, der hauptsächlich im Kopf der Kreativen und in den Computern der Londoner Postproductio

[5352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Flüchtlingselend geißeln

Laterna Magica drehte fünf TV-Spots für UNHCR und Unicef

FRANKFURT Die Filmproduktion Laterna Magica hat fünf Social-Commercials für Unicef und UNHCR gedreht, die auf die weltweiten Flüchtlingsdramen aufmerksam machen sollen. Die einen machen nichts, die anderen geben Geld. Wiederum andere spenden Spots - wie

[2503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Very good vibrations

Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

[1488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 039

Agenturen Cannes 1999

Wenn der Löwe G-String trägt

Embassy of dreams bittet um Spotideen für Slips and Wear

MÜNCHEN Wer dieser Tage die Homepage der Münchner Filmproduktion Embassy of dreams besucht, stößt - ob er will oder nicht - auf eine Löwenjagd der besonderen Art: "Chasing the lion". "Wir stehen auf Kür", sagt Embassy-of- dreams-Inhaber Helmut Hartl. Ke

[1315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Macht des Grillmeisters

Shell-Kampagne: Erster Spot mußte wegen EV vom Sender

HAMBURG Soeben ist die aktuelle Shell-Select-TV-Kampagne on air gegangen. Die Aufgabe für JWT, Hamburg, war: Angebotswerbung mit witzigen Geschichten verbinden. Doch die erfüllte Aufgabe endete - kaum daß der erste Spot (Produktion: Serious Pictures) on

[1235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

War wohl wieder spät gestern

Lowe & Partners bewirbt die HR-Late-Lounge in Print und TV

FRANKFURT Late Lounge nennt sich das junge spätabendliche Sendeformat im Hessen-Fernsehen. Und genau dafür hat Lowe & Partners, Frankfurt, jetzt eine Kommunikationslinie entwickelt, die vor allem junge Menschen ansprechen soll. "Wir wollen dem Programm

[1331 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Sündenpfuhl im Odenwald

Große Bilder, die nichts sagen. Vollmundige Versprechen, die kein Mensch glaubt. Kreation, die den Eindruck erweckt, daß eine Agentur aus Michelstadt im Odenwald am Werk war - Krauter eben, die endlich auch mal in die große weite Welt der TV-Werbung wolle

[1504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

TBWA bringt Sidolin beim Fensterln zum Einsatz

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur hat nach einer etwas länger währenden Werbepause nun wieder einen Fernsehauftritt für die Marke Sidolin entwickelt. Der Kampagnenansatz ist gut - mit der Rose zwischen den Zähnen die Leiter hochzuklettern, um bei seiner

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Siemens geht an die Einsteiger

JWT Zürich und Frankfurt führen das Handy C25 weltweit ein

ZÜRICH Rund 30 Millionen Werbemark läßt sich Siemens die weltweite Einführung des neuen Handy C25 kosten. Das Mobiltelefon soll vor allem ein Produkt für Einsteiger sein. Die Einführung des 135 Gramm schweren und mit bis zu 100 Stunden Standby-Zeit ausg

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Für Obi in die Wanne steigen

Baumarktkette mit Imagekampagne in TV / Fokus auf Wohnen

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam hat für die Baumarktkette Obi ein neues Commercial entwickelt, in dem Obi, Wermelskirchen, auf die bisher praktizierte Produktwerbung verzichtet. "Wir werden jetzt verstärkt auch Imagewerbung für Obi ent

[1319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter