Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 047

MEDIEN Print Funk Fernsehen

TV-Sender Viva lockt mit günstigen Preisen

Eigenwerbung in Ballungsräumen über Events / Mit Marktanteil von 0,3 Prozent kalkuliert

KÖLN Werbepreise zwischen 60 und 1590 Mark bietet der TV-Newcomer Viva seinen Kunden bis März an. Im Schnitt über das gesamte Jahr und alle acht Tarifgruppen gesehen, ergibt sich ein Tausend-Kontakt-Preis von 11,88 Mark. Auch Sponsoring wird beim Musiksen

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 050

Medien Nachrichten

Vox zeigt Film zum Spot

Ungewöhnliche Marketingidee hart an der juristischen Grenze / "Geschenkte" Zusatzminuten

KÖLN Zehnmal eine redaktionelle Minute Zeit bietet Vox Unternehmen an, die dort Werbung schalten. Direkt im Anschluß an den letzten Spot im Werbeblock wird ein kurzer Film zu dessen Entstehung gezeigt. Ob diese "zehn Minuten kostenlose Werbezeit", so die

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 049

Medien

Gewaltdiskussion greift für Werbetreibende nicht

Distanzierung von Verantwortung für das Programm / Erste Boykottaufrufe

kb. Frankfurt - Der schwarze Peter in Sachen Gewalt im Fernsehen wird derzeit zwischen TV, Politik und Werbetreibenden eifrig weitergereicht. Nach ersten Aufrufen, die Unternehmen zu boykottieren, die in Gewaltumfeldern werben, regt sich bei den Werbetrei

[3208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Sat 1 sendet jetzt 24 Stunden

Durchgehendes Programm startet im November

kb. Mainz - Ab dem 1. November sendet Sat 1 auch wochentags sein Programm rund um die Uhr. On air gehen um diese Zeit vor allem Wiederholungen aus dem Tagesprogramm. Der 30-Sekunden-Spot kostet zwischen 2.45 Uhr und sechs Uhr morgens im Schnitt 1350 Mark.

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 036

Medien

N-TV senkt radikal seine Preise

Die neuen Tarife für 1994 gelten bereits ab Oktober

kb. Berlin - Beim Berliner Nachrichtensender N-TV gelten die 1994er Preise bereits ab dem 1. Oktober diesen Jahres. Der teuerste 30-Spot, zur Zeit für 3000 Mark zu haben, kostet dann 1500 Mark. Am billigsten läßt es sich nachts für ganze 200 Mark schalten

[1817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 002

Nachrichten

Zurückhaltung bei TV-Preisen

ZDF reduziert um 16 Prozent / ARD und Sat 1 schließen sich der Nullrunde an

kb. Frankfurt - Zurückhaltung prägt die Preisgestaltung für die kommende TV-Saison. Nach RTL (HORIZONT 32/93) geht jetzt auch Sat 1 mit einer Nullrunde an den Markt. Bei der ARD gilt im nächsten Jahr der gleiche nominale Durchschnittspreis wie 1993, das Z

[2111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 002

Nachrichten

RTL fächert Preise weiter auf

Preisstruktur zunehmend sendungsbezogen / 94: Offensive bei Information

kb. Frankfurt - Ein deutliches Zeichen will RTL mit der Nullrunde bei den TV-Preisen setzen. Ein zweiter Blick auf die neu gestaltete Tarifstruktur läßt bei mancher Agentur allerdings ein wenig Skepsis aufkommen. Denn die Preisgestaltung des Senders wird

[2118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 001

RTL bleibt bei Preisen moderat

Tariferhöhungen und Abschläge gleichen sich aus

kb. Frankfurt - Branchenführer RTL geht 1994 mit einer Nullrunde an den Markt. Über alle Werbeinseln gesehen, müssen die Kunden im nächsten Jahr keinen Pfennig mehr als in dieser Saison bezahlen. Mehr, so erste Reaktionen der Kundschaft, wäre auch nicht m

[1032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 026

Medien

Der Werbefernsehmarkt wandelt sich zur Börse

Herbst verliert als Buchungszeit Bedeutung / Reserven für Kurzfristangebote

kb. Frankfurt - Auf dem TV-Werbemarkt beschleunigt sich das Tempo. Jeder einzelne Spot wird mittlerweile mehrfach umgebucht. Die Sender halten mit. Beim Deutschen Sportfernsehens (DSF) können die Kunden sich ab sofort mit nur fünfminütigem Vorlauf in lauf

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 026

Medien

Das Fernsehen vergrößert den Abstand zu Print weiter

RTL sichert sich im ersten Halbjahr mehr als ein Drittel des TV- Werbemarktes / Zeitschriften rutschen mit Werbegeldern ins Minus

kb. Frankfurt - Zum unangefochtenen Werbeträger Nummer eins entwickelte sich laut Nielsen S + Pim ersten Halbjahr des Jahres mit einem nochmaligen Wachstum von 8,9 Prozent das Fernsehen. Dem Volumen nach ließ TV sowohl Zeitungen wie auch Zeitschriften a

[7469 Zeichen] € 5,75

 
weiter