Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Neue Wege

    Auf dem Sektor der Finanzkommunikation bahnt sich eine Öffnung bei der bislang primär auf die Mediagattung Print ausgerichteten Strategie an. Die neuen elektronischen Angebote wie Videotext, Spartenfernsehen und Online- Dienste kommen mit den Unternehmen

    [1092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Finanzwerbung bevorzugt Print

    Elektronische Medien drängen verstärkt in den 1,5 Milliarden Mark schweren Markt / Auftraggeber planen noch konservativ

    FRANKFURT Rund 1,5 Milliarden Werbemark investiert der Finanzsektor in diesem Jahr in die klassische Kommunikation mit seiner Kundschaft. Bislang dominieren in diesem Markt die Printgattungen, doch die elektronischen Medien wollen sich ein größeres Stück

    [3642 Zeichen] € 5,75