Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Börsengang als Witz

Treffen sich zwei Putzfrauen in der Börse. Sagt die eine: "Zinsszenario, und wenn der Dax und der Dow ..." Meint die andere: "Aktienkaufen ist wie beim Gemüse: Du sagst, du willst soundsoviel Stück bis zu einem bestimmten Gesamtbetrag." Haben wir gelacht.

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche BA: Fliegen für alle

Airline gibt sich in TV-Spot als unkonventioneller Carrier

München Die Deutsche BA präsentiert sich in ihrem ersten TV-Spot als Fluglinie für all jene, die sich mit den Schwernissen des Reisens abgefunden hatten. Der Imagespot attackiert indirekt die etablierte Lufthansa. Das Brandenburger Tor und der Fall der

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zwanghaftes Nerven

Der Mann telefoniert wo, er geht und steht, routiniert und locker, meist mit links, mitunter mit rechts. Er braucht das. Der Mann ist nicht wichtig, er ist ein Handy-Junkie. Zwanghaft terrorisiert er Passanten. Vielleicht mit mobilen Monologen wie: Du, ic

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

Agenturen Kreationen

DKV startet TV-Kampagne

Westag konzipierte fünf Spots, die das Leistungspaket der Krankenversicherung propagieren

Köln Der Messerwerfer ist schon recht tattrig, weshalb sich seine Assistentin auch der Revuenummer entzieht: Als der Greis mit den verbundenen Augen die Messer schleudert, verschwindet sie kurzerhand von der obligaten hölzernen Scheibe. Wenn es um die Ges

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Rexona ließ Steffi lange laufen

Marathon-Spot visualisiert 24-Stunden-Leistungsversprechen

Hamburg Rexona aus dem Hause Elida Fabergé visualisiert als Produktstärke in einem neuen Spot mit Steffi Graf seine 24-Stunden-Leistung. Steffi läuft und läuft, durch Wüsten, Berge hinauf, über Bäche, durch Wälder von morgens bis abends und noch die gan

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Kurzer Dialog mit dem Etikett

Käserei Champignon bewirbt zwei Marken unter ihrem Dach

LAUBEN Die Käserei Champignon, Lauben, hat die Werbung für den Blauschimmelkäse Cambozola und die Einführung des Weichkäses Rougette unter das Dachmarkenmotto "Die Lust am Genießen" gestellt. Der Rougette, ein Weichkäse mit Rotkultur, wird im Wettbewerb

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Spezialist für Orchestrierung

Beratungsfirma Andersen Consulting wirbt erstmals im TV

SULZBACH Andersen Consulting hat ihre Werbekampagne neu gestaltet. Das Beratungsunternehmen wirbt weltweit mit einem Motiv und einem Fernsehspot, die Andersen als erfahrenen Spezialisten für die Harmonisierung aller Unternehmensstärken positionieren. In D

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Philips läßt Passanten swingen

TV-Spot von Spike Lee läuft ab Mitte März in Deutschland

DÜSSELDORF Der swingende, Musikclipartige TV-Spot für Philips Kompaktanlagen und Kofferradios, den Spike Lee im New Yorker Wall-Street- Viertel inszenierte, wird ab Mitte März in zielgrupenaffinen deutschen Fernsehprogrammen geschaltet. Bevor sich der w

[814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

Agenturen Kreation

Joghurt mit ein wenig Hollywood

Vierzig Räuber, drei Pferde, ein Milchprodukt: Filmhaus München variierte für die Molkerei Alois Müller das Ali-Baba-Märchen

MÜNCHEN Dienstag Schneewittchen, Mittwoch Dornröschen, Freitag Ali Baba und zum guten Schluß am Sonntag noch den Froschkönig: Was sich wie der Spielplan eines Kindertheaters ließt, ist nicht mehr und nicht weniger als der Drehplan vom Filmhaus München. Vi

[4726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Werbung ohne Werbung

Kulmbacher sponsert Sat 1-Filmprogramme: Sympathiewerbung ohne Werbeunterbrechung

KULMBACH Mit einem spektakulären Auftritt will die Kulmbacher Reichelbräu ihren nationalen Bekanntheitsgrad steigern und unter Bierfreunden Sympathiepunkte sammeln: An vier Samstagen soll 1997 eine "Lange Kulmbacher Filmnacht" von Sat 1 ausgestrahlt werde

[2541 Zeichen] € 5,75

 
weiter