Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Börsengang als Witz

    Treffen sich zwei Putzfrauen in der Börse. Sagt die eine: "Zinsszenario, und wenn der Dax und der Dow ..." Meint die andere: "Aktienkaufen ist wie beim Gemüse: Du sagst, du willst soundsoviel Stück bis zu einem bestimmten Gesamtbetrag." Haben wir gelacht.

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

    Agenturen Kreationen

    DKV startet TV-Kampagne

    Westag konzipierte fünf Spots, die das Leistungspaket der Krankenversicherung propagieren

    Köln Der Messerwerfer ist schon recht tattrig, weshalb sich seine Assistentin auch der Revuenummer entzieht: Als der Greis mit den verbundenen Augen die Messer schleudert, verschwindet sie kurzerhand von der obligaten hölzernen Scheibe. Wenn es um die Ges

    [2682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Optimierte Spots von Taxofit

    Werbepause für Vitamin- und Mineraliensortiment beendet

    KÖLN Das von MCM Klosterfrau, Köln, hergestellte und vertriebene Vitamin- und Mineraliensortiment Taxofit hat seine TV-Kampagne mit vier überarbeiteten Spots wieder aufgenommen. Die von Claus von Lengerke TV & Film, Düsseldorf, konzipierten und von Roma

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Graffiti München kreierte DRTV-Monatssieger April

    FRANKFURT Der Fernsehsender Pro Sieben wird zwar von der Münchener Agentur Serviceplan betreut, doch den DRTV-Spot für den Pro Sieben Club, der zum Monatssieger April gewählt wurde (H ORIZONT 19/95), kreierte die Agentur Graffiti. Sie hatte bereits im Feb

    [429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erlebtes unvergeßlich machen

    Samsung Camcorder: Mittel gegen verblassende Erinnerung

    FRANKFURT Momente für immer festhalten zu können, die man unvergeßlich machen möchte: Mit dem neuen Samsung Camcorder soll dies möglich sein, verspricht das in Sulzbach ansässige Unternehmen Samsung Electronics in einem von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, k

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Spot für Pro Sieben Club ist DRTV-Monatssieger April

    FRANKFURT Mit 133 von 154 möglichen Punkten setzte sich im April der von Serviceplan, München, für den Pro Sieben Club kreierte DRTV- Spot in der aus 14 Spots bestehenden Konkurrenz klar durch. Die neun Juroren gaben dem zweitplazierten Spot der Delfin Di

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Lee-Spot betont erneut Bezug zur US- Geschichte

    KÖLN Ein junger Stahlarbeiter erledigt behende seinen Job auf der Spitze eines im Bau befindlichen Wolkenkratzers: Der jüngste, von Grey, London/Düsseldorf, für das Kölner Unternehmen H. D. Lee konzipierte Spot unterstreicht in einfachen, sepiafarbenen Bi

    [792 Zeichen] € 5,75