Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 066

    Media Mediaplanung 2004

    Print prägt Kids

    In der Kommunikation mit Kindern lohnt sich der Einsatz von Anzeigen, um Werbeerinnerung und Kaufpräferenz zu steigern

    Die Zielgruppe schrumpft, wird aber immer begehrter. Der Grund: Die 6- bis 19-Jährigen werden von Jahr zu Jahr reicher und einflussreicher. So stehen den 11,28 Millionen Kindern und Jugendlichen nach Kids-VA 2003 monatlich und pro Kopf 73 Euro zur freien

    [6749 Zeichen] Tooltip
    Micky Maus-Leser wissen mehr - Ungestützte Bekanntheit der Marke Almighurt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Taste macht Appetit aufAlmighurt und Weichkäse

    Neu-Isenburg Die auf Werbung für Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste startet zwei Kampagnen. Der TV- und Printauftritt für Almighurt von Ehrmann steht unter dem leicht modifizierten Claim "Keiner macht mehr an" und soll die Joghurtmarke als mod

    [577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 022

    Frischware

    Ehrmann gewinnt Marktführerschaft

    Almighurt behauptet sich weiterhin als umsatzstärkster Artikel im weißen Sortiment

    so. Frankfurt, 12. April. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, hat 1994 ein Mopro-Umsatzwachstum von 14 Prozent auf 450 Mio. DM erzielt. In den ersten beiden Monaten dieses Jahres liegt das Plus gegenüber dem Vorjahreszeitraum bei 12 Prozent. Mitte letzten Jah

    [3027 Zeichen] € 5,75