Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Unterbrechung mit Gewinn

Sonntag. Formel-1-Rennen auf RTL. Die Spannung steigt - und Werbung flackert über den Bildschirm. Schon zuckt nervös der Zeigefinger, als ein Mann zu sehen ist, der in aller Eile versucht, eine Fähre zu erreichen. Ein beherzter Sprung - und der smarte Ges

[1336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Milupa rückt acht Produkte von Milupino in Mittelpunkt

FRIEDRICHSDORF Gleich acht "Produkte für ein gesundes Frühstück und wertvolle Zwischenmahlzeiten" der Marke Milupino rückt die Milupa GmbH & Co KG in ihrem aktuellen TV-Spot in den werblichen Mittelpunkt. Mit dem Commercial soll die Kernkompetenz von Milu

[817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Iglo führt mit TV-Kampagne Fischgericht Filegro ein

HAMBURG Unter dem Motto "Filegro. Ganz wild drauf" startete in dieser Woche die Einführungskampagne für das Fischgericht Filegro aus dem Hause Langnese-Iglo, Hamburg. Die von der Hamburger Agentur Ammirati Puris Lintas entwickelten TV-Spots lassen dabei d

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Bestfoods schickt Knorr voraus

Markenkampagne sollen den neuen Slogan durchsetzen

HEILBRONN Die CPC Deutschland, die ab kommendes Jahr unter Bestfoods Deutschland firmieren wird (HORIZONT 42/98), startet für Knorr eine großangelegte Markenkampagne. Ziel: Etablierung eines neuen Slogans. Unter dem Slogan "Knorr. Essen gut. Alles gut"

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Sprite läßt NBA-Stars springen

Basketball soll in Kommunikation eine wichtigere Rolle spielen

ESSEN Coole unabhängige Kids will die Coca-Cola GmbH mit ihrem aktuellen TV-Spot für die Marke Sprite ansprechen. Dabei soll vor allem Basketball in den Fokus der Kommunikation gerückt werden. Nach Überzeugung des Softdrink- Giganten paßt das Image der

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Baileys setzt erneut auf Jugend

Cream Liqueur will sich provokant und sinnlich positionieren

WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH hat für ihre Marke Baileys einen neuen Auftritt entwickelt. Ziel der aktuellen Werbekampagne ist eine stärkere emotionale Aufladung der Marke. Mit zwei Commercials, die von der Londoner Werbeage

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Conditola lockt die jungen Genießer aus den Betten

Hannover Die H. Bahlsens Keksfabrik KG investiert einen siebenstelligen Werbeetat in ihre aktuelle europaweite TV-Kampagne für den Fertigkuchen Conditola. Das Produkt soll dabei nicht mehr als Verlegenheitslösung positioniert werden, vielmehr sollen junge

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 031

Unternehmen

Wodka Gorbatschow am Polar

Wiesbaden Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG macht mit einem TV-Spot auf ihr Premix-Produkt Wodka Gorbatschow & Lemon aufmerksam. Das Commercial, das von der Düsseldorfer Werbeagentur DMB&B entwickelt und von der Norsten Filmproduktion, London, herg

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Harald Juhnke schluckt wieder für Molkerei Müller

Aretsried Procult statt Promille heißt der Slogan der aktuellen Werbekampagne für das probiotische Milchgetränk der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. Testimonial ist erneut Harald Juhnke, nachdem er jahrelang werbliche Abstinenz gegenüber Müller gepflegt h

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Hugo knackt den Haribo-Tresor

Pro Sieben bringt Kooperation mit Rewe und Haribo in Gang

FRANKFURT Hugo, Star einer interaktiven Gameshow auf Kabel 1, ist Mittelpunkt einer von Pro Sieben iniitierten Kooperation zwischen der Rewe- Gruppe, Haribo und dem Fernsehsender. Ein Commercial soll auf die Zusammenarbeit und die gemeinsam entwickelte Pr

[1517 Zeichen] € 5,75

 
weiter