Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Total cool ins Abseits gefahren

    Wie konnte das geschehen? Wurde der Trendscout, falls tatsächlich einer unterwegs war, verarscht? Oder ist der Dialog in der Agentur entstanden, wo zwei "Junggebliebene" ein Brainstorming zum Thema Jugendslang veranstaltet haben? Der neue Punica-Spot (Gre

    [1534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rote Sofalippen haben Hunger

    Mars macht mobil für den neuen Claim: ,,Must be Mars''

    VIERSEN Um die Marke weiterzuentwickeln, hat sich Schokoriegelproduzent Mars einen neuen Claim verordnet: "Must be Mars". Mann betritt Raum, läßt sich auf Sofa nieder, packt Mars aus und wird Sekunden später verschlungen. Das rote, mundförmige Sofa kaut

    [1675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Käpt'n Iglo geht an Bord

    Fischstäbchen-Storys mit Piranha-Gang statt Piraten besetzt

    HAMBURG Wachablösung auf dem Iglo-Boot: Statt des bärtigen Seebären heuert in Person des US-Schauspielers Thomas Pescod ein jung-dynamischer Käpt'n an, mit dem sich veränderte Storys und Charaktäre präsentieren. Die Marke Käpt'n Iglo an heutige Wertmaßs

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Carlsberg Ice Beer zischt im TV

    MÖNCHENGLADBACH Mit TV-Spots will die internationale Brauereigruppe Carlsberg/Tuborg den Absatz des vergangenes Jahr eingeführten Produkts Ice Beer weiter ankurbeln. "Eiskalt. Fangfrisch." ist der Claim der Filme, die ab Anfang Mai insgesamt 240 Mal auf s

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    300 Spots sollen Lust auf den neuen Roten machen

    WIESBADEN Markante, freundliche Gesichter, eine schöne Landschaft und kräftiger roter Wein, der munter im Glas geschwenkt wird. So präsentiert die Sektkellerei Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, ihre neue Rotweinmarke Balaton. Für den ungarischen Tropfen wird

    [625 Zeichen] € 5,75