Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Neuer Auftritt für PomBär

    Mit dem Claim "Kein Snack - ein Schmeck" präsentiert sich derzeit die Marke PomBär von Wolf Intersnacks in drei neuen TV-Spots. Nicht mehr nur Kinder, sondern alle Knabberfreunde sollen angesprochen und von der Ungewöhnlichkeit des Snacks überzeugt werden

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Schrille Streifen für Senf-Mix

    Nach Ketchup-Mayo launcht Thomy jetzt Ketchup-Senf-Tube

    DÜSSELDORF Lowe & Partners, Düsseldorf, hat für Kunde Thomy einen TV-Spot on air geschickt, der neben der bekannten Ketchup-Mayo-Kombination auch die neu eingeführte Ketchup-Senf-Tube bewirbt. Die Produktfamilie der "Streifen"- Tuben von Thomy, Frankfur

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Wenn die Wahl keine Qual ist

    Im aktuellen Kinley-Spot faßt Herzblatt-Susi noch mal zusammen: "Mittelmeer-Macho oder Alt-Müsli?" Ob dieser Qual der Wahl nimmt die selbstbewußte Kandidatin der Single-Show "doch lieber 'n Kinley". Darüber hinaus ist noch ein zweiter TV-Spot (Produktion:

    [558 Zeichen] € 5,75