Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bahlsen schafft den Turnaround

    Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

    HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Argumente für den Geschmack

    Weniger emotional, dafür mehr Argumente für den Geschmack - so präsentiert die Molkerei Zott, Mertingen, ihren Sahnejoghurt mit zwei neuen TV-Spots. Nachdem der bisherige Auftritt der Familie, die "mit Zott ins Weekend-Feeling" einsteigt, fast fünf Jahre

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 031

    Unternehmen Nachrichten

    Monte-Kindermahlzeit von Zott jetzt neu im Kühlregal

    MERTINGEN Mit Monte führt die Zott KG, Mertingen, eine neue Milch-Schoko- Kindermahlzeit ein. Das Milchdessert mit Schoko und Haselnuß soll einen wertvollen Beitrag zur Ernährung der jungen Verbraucher leisten. So enthält jeder Becher das "Beste aus einem

    [446 Zeichen] € 5,75