Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

    Agenturen

    Der rote Hut ist auch nach zehn Jahren gut

    Legendäre Sierra-Tequila-Kampagne feiert Jubiläum / Scheinbar aus dem Ärmel geschüttelte Motive hievten den Agarvenschnaps auf 90 Prozent Marktanteil

    HAMBURG Seit zehn Jahren wirbt der Hamburger Spirituosen-Importeur Borco mit gleichem Claim und gleicher Kampagne für Sierra Tequila. Dem kreativen Geburtshelfer Gerald Heinemann folgte Borco in dieser Zeit zu drei verschiedenen Agenturstationen. Roter

    [5575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Tchibo röstet für Davidoff

    Scholz & Friends führt mit TV-Spot den Premium-Kaffee ein

    HAMBURG Ohne Pitch hat sich Scholz & Friends, Hamburg, den europaweiten Launch-Etat für das Produkt Davidoff Café sichern können. "The more you know" - der Claim, mit dem Zino Davidoff Scholz & Friends, Hamburg, für seine Zigaretten werben läßt, begleit

    [1302 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Müllermilch geht in die Luft

    Kampagne von JWT soll 1,5 Milliarden Werbekontakte erzielen

    ARETSRIED Mit einer neuen TV-Kampagne wirbt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson für die Marke Müllermilch, das Flaggschiff der Molkerei Alois Müller in Aretsried. In dem aktuellen Commercial gelingt es einem Flugschüler mit einem kleinen Trick, s

    [1254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

    Ein grelles Kleid für neuen König

    Nach sechs Jahren wird der König-Pilsener-Oldtimer-Spot von einem neuen Streifen abgelöst. Der von Sönke Wortmann gedrehte Spot (Produktion: Interteam, München) überrascht durch einen modernen Farb-Look: grell, bunt, künstlich. Zweite Neuheit: Die Musik i

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    TBWA läßt es für Ritter knacken

    Erster TV-Sport für Quadrat-Range von Ritter Sport jetzt on air

    FRANKFURT Mit einem TV-Spot startet TBWA Frankfurt die großangelegte Marken-Kommunikations-Strategie für ihren neuen Kunden Ritter Sport. Die Frankfurter hatten den auf 30 Millionen Mark geschätzten Dachmarken-Etat vor zwei Monaten im Pitch gewonnen (HORI

    [1755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Schwarz wie der Teufel

    Zum Launch der Marke Tchibo Gran Café startet Scholz & Friends, Hamburg, im Rahmen der Dachmarkenkampagne einen TV-Spot. Ars Vivendi, die südländische Kunst zu leben, steht im Mittelpunkt des Auftritts. Zu stimmungsvollen Bildern (Produktion: BLM, Hamburg

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Harald Juhnke schluckt wieder für Molkerei Müller

    Aretsried Procult statt Promille heißt der Slogan der aktuellen Werbekampagne für das probiotische Milchgetränk der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. Testimonial ist erneut Harald Juhnke, nachdem er jahrelang werbliche Abstinenz gegenüber Müller gepflegt h

    [671 Zeichen] € 5,75