Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Feodora zeigt heile Schoko-Welt

    TV-Imagekampagne soll Markenkern im Premium-Markt unterstreichen / Feodora künftig auch für junge weibliche Zielgruppen

    BREMEN Feodora Chocolade geht neue Wege. Der Premiumanbieter setzt nicht mehr auf Testimonials, sondern stellt eine Frau in den Vordergrund seiner Imagekampagne. Ziel ist es, im Premium-Segment auch Frauen ab 30 Jahren zu erreichen. Mit der neuen Kommun

    [3572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Weinmarke Graf Karólyi im TV

    Binderer St. Ursula mit ungarischem Weißwein auf dem Markt

    BINGEN Die Binderer St. Ursula Weinhandels GmbH, Bingen am Rhein, geht erstmals mit einem TV-Spot für ihren neuen Wein Graf Karólyi on air. Binderer St. Ursula will den fruchtig trockenen Weißwein als wertigen und edlen Wein zu einem vergleichsweise gün

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Der Hengst spricht für Mildessa

    TV-Auftritt von Hengstenberg soll für viel Sympathie sorgen

    ESSLINGEN Ein Hengst spricht, singt und lacht und will so der Marke Hengstenberg beim Verbraucher neue Aufmerksamkeit und Sympathie sichern. Humorvoll und doch seriös soll der Hengst von Hengstenberg im neuen Markenauftritt die Produkte von Hengstenberg

    [1156 Zeichen] € 5,75